2€CC Belgien 2014/2 "150 Jahre Rotes Kreuz in Belgien" (BE013)

In Brüssel konnte man sich um 12:30 Uhr ganz entspannt anstellen, musste ca. 45 Minuten warten und hatte dann seine Rolle :)

Hätte mein Beifahrer/in nicht so ein Aufstand gemacht wer ich noch nach Brüssel gefahren
Naja aus Fehlern lernt man:heul::heul::heul:
 
In Brüssel konnte man sich um 12:30 Uhr ganz entspannt anstellen, musste ca. 45 Minuten warten und hatte dann seine Rolle :)
Hauptsache, man hatte früh nicht schon als einer der Ersten in der Schlange eine Rolle in Lüttich gekauft. Dann hat der Computer gesagt: "Kunde hat schon"... es ist schon erschreckend, wie heutzutage alles vernetzt ist. Nur die Geldscheine sind noch nicht nachverfolgbar... NOCH NICHT :cool:
 
Hauptsache, man hatte früh nicht schon als einer der Ersten in der Schlange eine Rolle in Lüttich gekauft. Dann hat der Computer gesagt: "Kunde hat schon"... es ist schon erschreckend, wie heutzutage alles vernetzt ist. Nur die Geldscheine sind noch nicht nachverfolgbar... NOCH NICHT :cool:

Ist dies eine lapidare Aussage oder ein Reisebericht?
 
Rollenpapier Belgien Rotes Kreuz

Wie einfallslos , die haben tatsächlich " normales " Rollenpapier genommen.
Selfmade Rolls is coming .Auf meine Glaskugel ist eben verlass.
Meine Käufer wollten sowieso lieber Coin Cards haben als eine Selfmade rolle
 
Wie einfallslos , die haben tatsächlich " normales " Rollenpapier genommen.
Selfmade Rolls is coming .Auf meine Glaskugel ist eben verlass.
Meine Käufer wollten sowieso lieber Coin Cards haben als eine Selfmade rolle

Versteh ich nicht was kaufst denn sonst für Rollen
25 coins aus der coincard.
Oder ne offizielle rolle im offiziellem Papier.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet