2€CC Belgien 2014/2 "150 Jahre Rotes Kreuz in Belgien" (BE013)

2 € CC Rotes Kreuz in Belgien 2014

Dann gibt es bald selbstgebastelte Rollen mit einer 2 € Rotes Kreuz auf der einen Seite, der Wertseite auf der anderen Seite und 23 anderen dazwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem mein Dealer gestern in Luxemburg war (angeblich Geschäftsreise :wut::motz:) hat er seine Schwiegermutter nach Lüttich geschickt. Ausbeute Null weil kein Parkplatz und Angst Prügel zu bekommen :heul:
Bin gerade ziemlich angefressen deswegen. Seine Schwiegermutter ist 71 Jahre alt :motz:.
Will heute angeblich in Brüssel schauen. Denke ohne Erfolg.
Kotzt mich das an ? Wie kann man an so einem Tag nicht vor Ort sein wie sonst immer :motz:
 
Jetzt streßfrei in Deutschland kaufen :


Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

Belgien 2 Euro 150 Jahre Rotes Kreuz in Belgien 2014 Stgl.

Artikelbeschreibung
Land :Belgien
Wert :2 Euro
Beschreibung :150 Jahre Rotes Kreuz in Belgien in Coincard
Jahr :2014
Metall :Ku/Ni
Gewicht :0 Gramm
Feingewicht :0 Gramm
Auflage :225000 Exemplare
Erhaltung :Stgl.
Preis :24 Euro zzgl. Versandkosten
Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
Belgien : 2 Euro 150 Jahre Rotes Kreuz in Belgien 2014 Stgl.
Es erfolgt kein Steuerausweis wegen Anwendung der Differenzbesteuerung nach §25a UStG für Sammlungsstücke und Antiquitäten / Sonderregelung
Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha


Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

Belgien 2 Euro 150 Jahre Rotes Kreuz in Belgien 2014 PP

Artikelbeschreibung
Land :Belgien
Wert :2 Euro
Beschreibung :150 Jahre Rotes Kreuz in Belgien inkl. Originaletui und Zertifikat
Jahr :2014
Metall :Ku/Ni
Gewicht :0 Gramm
Feingewicht :0 Gramm
Auflage :12500 Exemplare
Erhaltung :PP
Preis :25 Euro zzgl. Versandkosten
Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
Belgien : 2 Euro 150 Jahre Rotes Kreuz in Belgien 2014 PP
Es erfolgt kein Steuerausweis wegen Anwendung der Differenzbesteuerung nach §25a UStG für Sammlungsstücke und Antiquitäten / Sonderregelung
Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha


Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

Belgien 2 Euro 150 Jahre Rotes Kreuz in Belgien 2014 bfr

Artikelbeschreibung
Land :Belgien
Wert :2 Euro
Beschreibung :150 Jahre Rotes Kreuz in Belgien
Jahr :2014
Metall :Ku/Ni
Gewicht :0 Gramm
Feingewicht :0 Gramm
Auflage :287500 Exemplare
Erhaltung :bfr
Preis :21 Euro zzgl. Versandkosten
Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
Belgien : 2 Euro 150 Jahre Rotes Kreuz in Belgien 2014 bfr
Es erfolgt kein Steuerausweis wegen Anwendung der Differenzbesteuerung nach §25a UStG für Sammlungsstücke und Antiquitäten / Sonderregelung
Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha
 
Was völlig bescheuert ist: Die losen Münzen gehen für rund 18 in der Elektrobucht weg, während man für die kartierte Münze nur rund 14 bezahlen muss.

Bleibt das so, dürfte es in Kürze einen rapiden Anstieg bei den losen Münzen und ein Massensterben bei der Pappenmünze geben.

Meine 3 heute erhaltenen sind alle normal, also nix fehlgeprägtes dabei.

2 Stück könnte ich abgeben gegen einen Puccini.
 
Was völlig bescheuert ist: Die losen Münzen gehen für rund 18 in der Elektrobucht weg, während man für die kartierte Münze nur rund 14 bezahlen muss.

Bleibt das so, dürfte es in Kürze einen rapiden Anstieg bei den losen Münzen und ein Massensterben bei der Pappenmünze geben.

Meine 3 heute erhaltenen sind alle normal, also nix fehlgeprägtes dabei.

2 Stück könnte ich abgeben gegen einen Puccini.


Also wer die dort zu dem Preis kauft der kann nur ein an der Pfanne haben

geh dann an meine gleich bisch mit dem Kunststoff Fließ

dan sieht sie auch aus wie aus der Rolle.

Aber bitte nicht nach machen. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet