2€CC Belgien 2016/2 "Child Focus" (BE017)

Um Kannitverstan zu vermeiden: Einfach das Geschriebene laut vorlesen ;)
 
kan ik je helpen?

ja - ich brauch ne deutsche Übersetzung...:schaem:

Um Kannitverstan zu vermeiden: Einfach das Geschriebene laut vorlesen ;)

...laut vorlesen hilft mir leider nix - wie ich´s aussprechen soll weiß ich nicht und wenn´s mir einer vorliest, verstehe ich´s trotzdem nicht...
:crying:


Aber wenn mir nen paar Brocken Plattdeutsch (das ich hier im norddeutschen Nirgendwo zu hören kriege) weiterhelfen sollten:

Ich verstehe es erstmal so

- in PP in einer Kassette
- in BU in einem Folder oder Blister

aber was ist diese dritte Variante mit "4 Stuk" ??
 
Heute auf der Website von Child Focus ist ein Artikel über die Ausgabe der neuen 2 Euro Münze.

Google Übersetzer

Leider ist die Übersetzung etwas holprig, aber da wird das Motiv der Münze erklärt und das die Ausgabe vor allem in Geschäften erfolgen soll:

Am 25. Mai treffen wird die Royal Mint in Brüssel ein ganz besonderes Stück. A 2 € Münze, das Bild eines vermissten Kindes tragen. Dieses Kind ist Liam Vanden Branden, verschwand im Mai im Alter von zwei Jahren, vor zwanzig Jahren. Liam ist das jüngste Kind in Belgien verschwunden, die verfolgt wurde nie. Er verkörpert alle Kinder vor kurzem oder länger fehlen.

Der Raum kann als Zahlungsmittel verwendet werden, und wird 1 Million Kopien getroffen, die vor allem durch Supermärkte betrieben werden kann. Früher oder später werden Sie in der Hand haben, das Stück Hoffnung.
 
Auf der Seite der belgischen Münze kann man lesen:
"2 euro Child Focus in blister: 2euro child focus FDC This coin will only be delivered from the 25th of June onwards."

War hier nicht immer vom 25. Mai die Rede?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet