2€CC Deutschland 2014 "Niedersachsen, St. Michaelskirche" (DE013)

Heute nach 5 Min. Wartezeit meine neuen 2er (D) geholt. Die Prägequalität ist jedoch verglichen mit Saarland D (auch heute bekommen) eher schlecht als recht. Aber immerhin besser als letztes Jahr.
 
Hier ein Bild der Coincards, ausgegeben exklusiv auf der WMF 2014 in Berlin:

2014 D WMF Niedersachsen.jpg
Prägestätte Berlin, Buchstabe A
Auflage: 1.500 Ex.
Ausgabepreis: 3,- €

Wie im Netz zu lesen ist, sollen weitere Coincards mit Buchstabe F in Stuttgart und D in München auf den dortigen Münzmessen am Stand der VfS ausgegeben werden. Die Auflage soll demnach dort jeweils nur 400 Ex. betragen.

Ob es auch G und J geben wird, sei noch nicht entschieden.
 
Dass es in München D als Coincard geben wird, steht auch in der neuen Prägefrisch.
 
Ich weiß nicht wo ich das Thema hinschreiben soll, aber zum Titelüberschrift passt er doch gut hin.

Meine Schwester rief mich gerade an. Die BuBa in Frankfurt rückt nur noch 5 Rollen pro Person raus da angeblich die Rollen sehr gefragt seien. :eek: So ein Murks, Schwachsinn, Blödgeschwätz. :motz:

Glückwunsch wer "g" Rollen besitz. Der kann jetzt für die "g" Rollen sicherlich auf Ipäy mehr verlangen! :lachtot:
 
Ich war etwas irritiert zu sehen, dass es zwei verschiedene Coincards der 2 Euro Michaeliskirche gibt. Die eine Ausgabe ist die Coincard WMF Berlin, Buchstabe A, Auflage 1.500 Stück und die zweite Ausgabe ist in anderer Farbe von der Münze Berlin, ebenfalls A, in einer Auflage von 500 Stück. Was´n´das??? Sind das beides "offizielle" Ausgaben??? :confused::confused::confused::confused::confused:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet