2€CC Deutschland 2015 "Hessen, Paulskirche" (DE014)

Und schon gelöscht :D...

Ich hatte mir das Bild gespeichert ... - hier ist es:

ooo.jpg

Welcher Insider war da wohl zu forsch??
 
Paul

Paulskirche → bist du da involviert ?

Wenn ja, keine falsche Bescheidenheit !
 
Die VfS informiert:

2015 D Coincard 2CC Hessen.jpg
Es gibt auch dieses Jahr exklusiv auf der WMF eine Coincard mit der neuen 2-€-Gedenkmünze "Hessen" aus der Bundesländerserie.

Wer von euch geht zur WMF nach Berlin und kann mir eine Coincard besorgen? Bitte PN.
 
Ich werdr mir wieder eine holen (so ich denn eine abbekomme) und kann gern wieder versuchen dir eine mit zu organisieren. Bin alllerdings erst Samstag vor Ort. Falls jemand von den Freitagsbesuchern schon die Möglichkeit hat, immer zuschlagen, los wird man die im Forum garantiert :D
 
Auflage gegenüber 2014 verdoppelt auf 3000 stück und werden verkauft bis sie alle sind .

Die VfS hat mal wieder einen Vogel abgeschossen: "sammlerfreundlich" wurde nicht nur die Auflage erhöht, man hat auch den Preis von 3€ auf 4,90€ angehoben :wut:

Kaufen konnte man übrigens ohne Mengenbeschränkung.
 
Die VfS hat mal wieder einen Vogel abgeschossen: "sammlerfreundlich" wurde nicht nur die Auflage erhöht, man hat auch den Preis von 3€ auf 4,90€ angehoben :wut:

Kaufen konnte man übrigens ohne Mengenbeschränkung.

Wenn man sich den Preis ansieht was manche letztes Jahr bei Ebay für die Coincards bezahlt haben. 20€uronen und oder mehrdann will die VfS wohl ein Stück vom Kuchen auch was abhaben. Aber eine Ordentliche Preissteigerung was die da draufgeschlagen haben binnen eines Jahres.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet