2€CC Deutschland 2018/2 "100. Geburtstag Helmut Schmidt" (DE020)

Darfst Du nicht, außer Du hast die Genehmigung des Rechteinhabers.

Das hochladen eines Fotos, ohne die zugehörigen Bildrechte zu besitzen, hat in einem anderen Forum dem Verwender des Bildes eine Rechnung über 3000 Euro von einem Abmahnanwalt beschert. Da an der Forderung nicht zu rütteln war, haben die Forumsmitglieder für den armen Kerl gesammelt.
 
nach Angabe eines Händlers soll die Münze am 31.01.2018 erscheinen
 
Dann können wir ja ne Wette abschließen, wer recht hat - aber nicht um Mitternacht mogeln (z.B. Uhr eine Minute vor-/zurückstellen)...
;):rolleyes:
 
Hamburg (dpa) - Die Hamburgische Münze hat mit der Prägung von Zwei-Euro-Stücken mit dem Porträt von Helmut Schmidt begonnen.

2018 D Schmidt.jpg

Eine frisch geprägte Zwei-Euro-Münze mit dem Konterfei des ehemaligen Bundeskanzlers Helmut Schmidt liegt in der Präge der Hamburgischen Münze auf einem Tablett. Foto: Christian Charisius. (Quelle: dpa)

Quelle: Gesellschaft: Zwei-Euro-Stücke mit Helmut-Schmidt-Motiv bald im Umlauf
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet