2€CC Deutschland 2018/2 "100. Geburtstag Helmut Schmidt" (DE020)

Sorry, falls ich was überlesen habe: Ist schon bekannt wann die SP-Variante bestellbar sein wird? (Auf der VfS-Seite habe ich nichts gefunden...) Ich gehe davon aus dass es einen 5er Blister ADFGJ geben wird?
 
Sorry, falls ich was überlesen habe: Ist schon bekannt wann die SP-Variante bestellbar sein wird? (Auf der VfS-Seite habe ich nichts gefunden...) Ich gehe davon aus dass es einen 5er Blister ADFGJ geben wird?
Das wirst du bestimmt rechtzeitig hier von einem informierten Foristen erfahren. Einfach hier am Ball bleiben.
 
Auflagen und Ausgabepreise:

max. 30.000 Sets A,D,F,G,J in Stempelglanz, Ausgabepreis: 17,80 €
max. 40.000 Sets A,D,F,G,J in Spiegelglanz, Ausgabepreis: 32,25 €


"Bitte beachten Sie:


Das Sammlermünzenset „100. Geburtstag Helmut Schmidt“ geht allen Abonnenten der Serie „Bundesländer“ automatisch zu. Ein zweites Abonnement umfasst nun alle weiteren 2-Euro-Gedenkmünzen.

Mehr Informationen dazu finden Sie auf Seite 12."

>>> Ausgabeprogramm Deutschland 2018

Quelle: prägefrisch 4/2017
 
Screenshot (23).png


Quelle: prägefrisch 4/2017
 
Erstmals der Zweier aus der Reihe in einem Stgl. Set.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich gibt es von der VfS auch Sonderzweier außerhalb der Bundesländerserie als St-Blister, das hatte ich bisher immer vermisst (und bin notgedrungen auf Gedenk-Sets der Deutschen Post ausgewichen).
Bei der Helmut Schmidt Münze freut mich die Ausgabe eines St-Sets aber ganz besonders.
 
Die Nachfrage nach der 2€ Gedenkmünze "Helmut Schmidt" soll viel höher liegen als zu erwarten ! !
Der Bekanntheitsgrad und die Beliebtheit vom Helmut Schmidt soll hier wohl auch mit entscheidend sein.....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet