2€CC Deutschland 2018/2 "100. Geburtstag Helmut Schmidt" (DE020)

Bei rund 30 Millionen Auflage darf sie ruhig begehrt sein. Da ist genug für alle da.
 
Hat schon jmd die Zahlungsanforderung fürs Abo erhalten?
 
Ich habe ein Abo und zusätzlich ein Set einzeln bestellt (möchte ich meinen Eltern schenken) und die Zahlungsanforderung für das Einzel-Set kam bereits am 24.01.2018.
 
Ja, die z.T. langen Lieferzeiten sind ein Nachteil bei den VfS-Abos.
Ich persönlich würde lieber 1x mehr Porto zahlen und die Sachen dafür schneller haben, aber das ist sicher Ansichtssache.
Ein Vierteljahr und mehr Lieferverzug zwischen Erscheinen und Auslieferung ist jedenfalls sehr lang.
 
Hallo an die Münzsammler,
wie sind denn die Eindrücke hinsichtlich der jeweiligen Prägequalität einzelner Münzstätten?
Speziell A, G und J sind zumindest in meinem Falle von Interesse.
G weist ja des öfteren eine bessere Qualität als A oder J auf. Trifft das diesmal zu?
Danke.
 
2 € Coincard Helmut Schmidt VfS Ausgabe Auflage 1000 Prägestätte Hamburg J , ca 14 Uhr info am VfS Stand ausverkauft . Nicht zu verwechseln mit der blauen Coincard der Münze Berlin .
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet