2€CC Deutschland / Frankreich 2013 „50. Jahrestag Élysée-Vertrag" (DE011/FR008)

Und ich Depp hab gedacht, ich hab die französische Ausgabe irgendwo bestellt und hab deswegen in berlin keine geholt.

Nun stelle ich fest, dem ist gar nicht so, ich hab nur die deutsche bestellt.
Nun muss ich irgendwo noch nach der Französin schauen.:heul:
 
Nofretete macht sich morgen auf den Weg um hegele eine Französin zu bringen :D
Gruß Bofried
 
Bundesbankstandorte und die jeweiligen Prägestätten in der Tabelle zusammengefasst:

adfgj elysee.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Chemnitz hat A , soviel man möchte und sie suchen auch Sichtrollen raus .

experte88
 
BuBa Augsburg hat gar keine Elysée-Rollen mehr :heul: :confused:
 
Die Buba Essen hat keine Élysée-Münzen G mehr, restlos ausverkauft, auch Einzelstücke waren heute dort nicht mehr zu haben.
 
Frage an die Forenmitglieder: Ich habe vor kurzem einen Numisbrief zum Thema 50 Jahre Elysee Vertrag gekauft. Ziemlich großes Format 16 x 23 cm, beinhaltet beide 2-Euro-Gedenkmünzen, scheinbar von der Deutschen Post Philatelie, allerdings ist der Brief nicht in Numisfreunds Bildergallerie gelistet. Weiß jemand etwas über dieses Produkt?
 

Anhänge

  • 50 Jahre Elysee Vertrag - Numisbrief.jpg
    50 Jahre Elysee Vertrag - Numisbrief.jpg
    562,1 KB · Aufrufe: 367
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet