2€CC Deutschland / Frankreich 2013 „50. Jahrestag Élysée-Vertrag" (DE011/FR008)

Inzwischen, nachdem ich den Numisbrief selbst in Händen halte, bin ich überzeugt, dass es sich doch um ein offizielles Produkt der Deutschen Post handelt.

Ich habe meine Bilderübersicht erweitert und ihn hier mit Hintergrundinfos eingestellt.
 
Hört sich gut an. Gerade bei den Numisbriefen gibt es doch immer wieder Überrasschungen. Hier wäre ein Katalog wirklich hilfreich, vor allem dann, wenn Mitarbeiter der Philatelieabteilung scheinbar ihr eigenes Produkt nicht wiedererkennen. So liefert weiterhin die Bildergallerie im Forum den besten Überblick, nun ergänzt durch diesen Numisbrief.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet