2€CC Finnland 2019 "100 Jahre Finnische Verfassung von 1919" (FI026)

Habe heute eine Versandtbestätigung erhalten. Gekauft bei einem Münzhandel meines Vertrauens in Österreich für 3,30... Ich bin gespannt.
 
Keiner von den Käufern wird auch nur annähernd rechtliche Schritte einleiten.

Und genau das wissen die Vorverkäufer.

Da wird mal schnell zurückgetreten, weil selber nicht beliefert und der Käse ist gegessen.

Negative Bewertungen hat man nicht zu befürchten, da die Frist bei vielen schon rum ist.
Sehe ich auch so. Der Betrag ist den Aufwand bei weitem nicht wert und die Ware lässt sich mittlerweile anderweitig verlässlich beschaffen.
Wenn der Verkäufer den Kaufbetrag dann auch noch ohne gesonderte Aufforderung zurückerstattet, wenn er vom Vertrag zurücktritt, wird sich kaum jemand auf weitere Schritte einlassen
 
Ich hatte vor einigen Wochen bei einem großen Münzhandelshaus einige dieser Münzen für je 4,90€ auf Rechnung bestellt ohne Hoffnung auf eine Lieferung.Hatte die Bestellung schon aus dem Gedächtnis verloren bis ich heute morgen eine Versandbestätigung über die Münzen bekam.Musste zuerst mal nachschauen was ich da überhaupt bestellt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vor einigen Wochen bei einem großen Münzhandelshaus einige dieser Münzen für je 4,90€ auf Rechnung bestellt ohne Hoffnung auf eine Lieferung.Hatte die Bestellung schon aus dem Gedächtnis verloren bis ich heute morgen eine Versandbestätigung über die Münzen bekam.Musste zuerst mal nachschauen was ich da überhaupt bestellt hatte.
Das müsste das selbe Münzhandelshaus sein bei denen auch ich bestellt habe. Die hatten die Münzen bis mindestens nach Weihnachten für diesen Preis im Angebot, seit ein paar Wochen wird diese Münze aber nicht mehr angeboten. Deshalb freue ich mich das ich die bestellten Münzen auch zu diesem Preis heute bekommen habe. Im Original sieht diese Münze tatsächlich nicht so schlecht aus.
 
Bei mir ist Sie tatsächlich angekommen 3,30 (inkl. Versand)...... Respekt an den Münzhändler der sie aktuell für 19,90 als sofort lieferbar anbietet.

Hätte nicht gedacht das er seine VVK Preis von 3,30 einhält und beliefert.
 
...wäre schön, wenn sich andere Vorverkäufer daran ein Beispiel nehmen!
 
Bei mir ist Sie tatsächlich angekommen 3,30 (inkl. Versand)...... Respekt an den Münzhändler der sie aktuell für 19,90 als sofort lieferbar anbietet.

Hätte nicht gedacht das er seine VVK Preis von 3,30 einhält und beliefert.

Der wird schon noch seinen Schnitt machen, denn die derzeitigen Preise halte ich aktuell für deutlich zu hoch.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet