• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

2CC Frankreich 2012 "100. Geburtstag L'Abbé Pierre"

Registriert
02.01.2008
Beiträge
2.830
Punkte Reaktionen
1.355
Alle Freunde die von mir die Abbe getauscht haben sollten sich mal melden. Damit ich schätzen kann ob in meiner ausgeschlachteten Rolle nur eine oder gar beide Varianten der Münze lagen.

Ich werde mal meine am WE anschauen wenn ich wieder daheim bin.

Hoffentlich habe ich die seltensten Variante! :D
 
Registriert
05.07.2010
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
24
2 Euro - Abbé Pierre

Betr. 2 Euro - Abbé Pierre

Bei genauer Betrachtung musste ich feststellen, dass ich auch die Variante wie hegele 2 x besitze.
 
Registriert
06.04.2013
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
10
Welche ist die "normale" Variante?
Mit senkrechtem Munzzeichen?

Kann mann ungefahr sagen die Auflagen von Varianten?
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet