2€CC Frankreich 2012 "100. Geburtstag L'Abbé Pierre" (FR007)

Und auch bei mir schon ab Lager lieferbar :


Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

Frankreich 2 Euro Abbé Pierre 2012 PP

Artikelbeschreibung
Land :Frankreich
französische Geschichte
Wert :2 Euro
Beschreibung :Abbé Pierre inkl. Originaletui und Zertifikat
Jahr :2012
Metall :div.
Durchmesser :25,75mm
Gewicht :0 Gramm
Feingewicht :0 Gramm
Auflage :10000 Exemplare
Erhaltung :PP
Preis :45 Euro zzgl. Versandkosten
Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
Frankreich : 2 Euro Abbé Pierre 2012 PP
Es erfolgt kein Steuerausweis wegen Anwendung der Differenzbesteuerung nach §25a UStG für Sammlungsstücke und Antiquitäten / Sonderregelung
Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha
 
Rollenware heute ausgegeben!

2012 Frankreich 2CC-Rollen.jpg

Quelle des Bildes: **********.eu

Edit: ein europäisches Numis-Forum ...
 
Auch die BU Coincard wurde heute ausgegeben - und sie ist bereits auf dem Weg nach Deutschland.
 
Es gibt jetzt auch einen Mini-set Abbé Pierre 2012.

Enthalten sind allerdings die 8 Umlaufmünzen. Die französischen Sammler sind verständlicherweise empört und verärgert, die Erwartung ist natürlich schon daß auch die 2€ Gedenkmünze enthalten ist, was aber eben nicht der Fall ist.
 
Es gibt jetzt auch einen Mini-set Abbé Pierre 2012.

Enthalten sind allerdings die 8 Umlaufmünzen. Die französischen Sammler sind verständlicherweise empört und verärgert, die Erwartung ist natürlich schon daß auch die 2€ Gedenkmünze enthalten ist, was aber eben nicht der Fall ist.

Auflage: 500 Ex.
 
Hallo ich fahre am Dienstag nach Paris zu meinen Verwandten. Zufällig hat meine recherche ergeben das die Verwandten 15-2a Min zu Fuss von Monaie de PAris entfernt wohnen.

Hoffe dort noch einige Rollen von den 2012er Gedenkzweier zu bekommen.:D

Hat irgendwer ne Ahnung was die Rolle kosten soll?
 
Die 2008er habe ich damals in der Boutique zum Nominal bekommen, allerdings nur gegen Cash.
 
Das mit dem Cash sollte kein Problem sein. Ich hoffe nur das es noch welche Rollen für mich dort gibt! :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet