• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

2€CC Frankreich 2012 "100. Geburtstag L'Abbé Pierre" (FR007)

Alle Freunde die von mir die Abbe getauscht haben sollten sich mal melden. Damit ich schätzen kann ob in meiner ausgeschlachteten Rolle nur eine oder gar beide Varianten der Münze lagen.

Ich werde mal meine am WE anschauen wenn ich wieder daheim bin.

Hoffentlich habe ich die seltensten Variante! :D
 
2 Euro - Abbé Pierre

Betr. 2 Euro - Abbé Pierre

Bei genauer Betrachtung musste ich feststellen, dass ich auch die Variante wie hegele 2 x besitze.
 
Welche ist die "normale" Variante?
Mit senkrechtem Munzzeichen?

Kann mann ungefahr sagen die Auflagen von Varianten?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet