2€CC Frankreich 2019/1 „60. Geburtstag von Asterix“ (FR021)

Nach zwei verschiedenen Coincards mit der gleichen Münze (Belgien) nun also drei. Wie lange lassen wir Sammler uns noch so abmelken?
 
Nach zwei verschiedenen Coincards mit der gleichen Münze (Belgien) nun also drei. Wie lange lassen wir Sammler uns noch so abmelken?
Für eine Einmaligkeit wäre das ok, sofern man die Möglichkeit hat, alle 3 im Paket zu erwerben. Sollte das aber dann zur Gewohnheit werden, sehe ich schwarz, dann schwindet das Interesse glaub ich stark. Bis jetzt freu ich mich noch :)
 
Na, bei einer solchen Mini-Auflage wird dann wahrscheinlich jede Coincard so teuer, dass der 3er-Satz 100 - 150 Euro kostet und das für 6 Euro.
 
Eine 2 Euro Münze in 3 verschiedenen Coincards ist aber dann schon pure Geldschneiderei.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet