2CC Gemeinschaftsausgabe 2015 "30 Jahre EU-Flagge"

Luxemburg:

PP-Ausgabe (im 6er-Set 2013-2015) sowie Coincard bereits ausgegeben. Ansonsten steht der 10.12.2015 als Ausgabedatum.
öhm, Luxemburg EU-Flagge habe ich schon als Rolle zu Hause... woher kommt denn dann der 10.12.2015?

IMG_4429e.jpg
 
Die Qualität meiner Coincardmünze ist ja gut, aber bei den meisten Münzen aus der Rolle könnte man meinen der Herzog hat sich da mit dem Säbel rasiert. Der Henry muß bei Luxemburg ja immer auf der Münze sein, das sieht dann eben bei diesen Umlaufmünzen so besch…en aus.
 
Hallo,

der Ausgabetermin ist der 10.12.2015. An diesem Tag sind die Münzen am Schalter der BCL zu bekommen.
Kunden die ein Abo bei der BCL in Luxemburg haben, bekommen die Münzen immer früher geschickt,
damit die Kunden die Ware auch am Ausgabetermin zu Hause haben.

Viele Grüße
Münzenbiggi
 
Die slowenische Gemeinschaftsausgabe ist ausgegeben, die Rollen liegen schon bei mir. ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet