2CC Griechenland 2015/1 "75. Jahrestag des 28. Oktober 1940 - Ochi-Tag" - Ausgabe annulliert!

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Griechenland wegen des klammen Haushaltes, ja gar der defacto-Pleite, diese Münze ausgeben wird. Das Land hat eine Vielzahl dringender Probleme mit höherer Priorität, die kurzfristig gelöst werden müssen.
 
Heute ist für viele Griechen ein weiterer OXI-Tag. Wir dürfen weiter sehr gespannt sein, ob diese Münze das Licht der Welt erblicken wird. Ich gehe nach wie vor davon aus.
 
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Griechenland wegen des klammen Haushaltes, ja gar der defacto-Pleite, diese Münze ausgeben wird. Das Land hat eine Vielzahl dringender Probleme mit höherer Priorität, die kurzfristig gelöst werden müssen.

Kommt der Grexit nicht kommt die Münze. Vllt.zu einen Aufschlagspreis ähnlich wie es Malta und die Niederlande macht oder Belgien mit seinem roten Kreuz 2er. Ups, hoffe der Varo... (Keie Ahnung wie man ihn schreibt) liest das hier nicht mit.


Schnell Beitrag löschen, Beitrag löschen, Beitrag löschen, nicht das wir Sammler noch für die Schulden Griechenlands aufkommen müssen. :eek:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet