2€CC Griechenland 2015 "75. Todestag von Spyros Louis" (GR011)

Ich habe den Bestellschein für die Proof Münzen gestern Morgen abgeschickt, habe allerdings noch immer keine Antfort von der BoG erhalten.. ist das normal oder war ich zu spät?

Eine Bestellbestätigung zwischen einem Tag und zwei Wochen (wenns so lange dauert meistens eine Absage) ist bei der BOG normal. Über den Jahreswechsel sollte man sich wohl bis zum 05. oder 06.01.2016 gedulden.
p.s.: hab gestern das erste Händlerangebot zu 90,- das Stück erhalten
 
Ich habe den Bestellschein für die Proof Münzen gestern Morgen abgeschickt, habe allerdings noch immer keine Antfort von der BoG erhalten.. ist das normal oder war ich zu spät?
Wenn du gestern vormittag bestellt hast, kannst du dir berechtigte Hoffnung auf eine Zuteilung machen. Die Leute in der Numismatischen Abteilung der BoG ar-
beiten sorgfältig und zuverlässig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie habt ihr die Rollenware bestellt? In der Vergangenheit gab es die Möglichkeit dies mit einem Bestellschein zu tun, 2015 jedoch fand ich keine Möglichkeit die Rollenware zu bestellen. :(
 
Wie habt ihr die Rollenware bestellt? In der Vergangenheit gab es die Möglichkeit dies mit einem Bestellschein zu tun, 2015 jedoch fand ich keine Möglichkeit die Rollenware zu bestellen. :(
Rollenware kannst du formlos bestellen.
Ich hab´ sie zuletzt auf das Formular geschrieben.
Die BoG teilte heute mit, dass meine "Order" wegen Verhandlungen mit der deutschen Post "on hold" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Proofbestellungen vom 30.12.15, morgens kurz nach 7 Uhr, scheinen erfolgreich gewesen zu sein. Ich habe soeben die bereits bekannte "Verzögerungsemail" bekommen ... - und damit die Bestätigung der Buchung :):).

Dear Sir,
We would like to inform you that we are in the phase of a new agreement with the German Post Office. As a result we will hold your order and as soon as the agreement is signed we will contact you in order to conclude the transaction.
Kindregards.
 
... hab heute die daten zur überweisung für meine 2€ proof bestellung erhalten. jetzt heißts freuen und warten ;)
 
Na dann hoffe ich doch sehr das bei mir auch bald etwas ankommt.
 
heute kam die Versandbestätigung mit tracking id. konnte man sich in deutschland einigen bezüglich versand?
 
Ich habe soeben eine Antwort-Email in dieser Frage aus GR erhalten - Ergebnis: Nichts neues.

Bei der Gelegenheit habe ich nachgefragt, ob meine Sendung alternativ an eine Kontaktadresse in den Niederlanden (Familie) geschickt werden könne. Daraufhin bekam ich die Zusage mit Auftragsnummer und Rechnung - Porto und Versicherung 18,- € (2 x Proof Flagge und Spyros, 2 x dito Coincard). Da die Familie sowieso im nächsten Monat einen Besuch plant, erzeugt (nein: erhöht ;)) das die Vorfreude darauf.
 
also falls jemand das risiko des nichterhaltens in deutschland nicht eingehen möchte, biete ich denjenigen an, ihre münzen an mich nach österreich schicken zu lassen. ich leite sie dann zum gewünschten posttarif innhalb deutschlands weiter (wohne in grenznähe).
dies bitte via pn ausmachen.
lg georg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet