2€CC Griechenland 2016/1 "150. Jahrestag der Brandstiftung im Arkadi-Kloster” (GR013)

Die PP Münzen und Coincards sind jetzt bestelltbar bei der Bank of Greece!
 
Es ist natürlich schwierig, bei gleichzeitiger Ausgaben zweier Gedenkmünzen festzulegen, welche Nr. 1 bzw. Nr. 2 ist,

deshalb tendiere ich dahin - wie schon bei den zwei 2014er Münzen - der Reihenfolge der Nennung in der Veröffentlichung der Bank of Greece zu folgen:
http://www.bankofgreece.gr/BogDocumentEn/παρουσίαση_2016_engl.pdf

Darin wird die Arkadi-Münze zuerst beschrieben, dann die von Mitropoulos.
Diese Reihenfolge nennt auch @manloeste in der Liste der Amtsblatt-Veröffentlichungen.
 
Es ist natürlich schwierig, bei gleichzeitiger Ausgaben zweier Gedenkmünzen festzulegen, welche Nr. 1 bzw. Nr. 2 ist,

deshalb tendiere ich dahin - wie schon bei den zwei 2014er Münzen - der Reihenfolge der Nennung in der Veröffentlichung der Bank of Greece zu folgen:
http://www.bankofgreece.gr/BogDocumentEn/παρουσίαση_2016_engl.pdf

Darin wird die Arkadi-Münze zuerst beschrieben, dann die von Mitropoulos.
Diese Reihenfolge nennt auch @manloeste in der Liste der Amtsblatt-Veröffentlichungen.
Reihenfolge der beiden GR-2CCs 2016 getauscht.
 
Ich habe gestern Abend die Bestellbestätigung der beiden PP-Ausgaben bekommen.
 
Gerade eben bekam ich die Nachricht das die PP-Ausgabe verschickt worden ist, mit einer Entschuldigung der langen Verzögerung.
 
Ich habe gerade festgestellt, dass die Zertifikate der PP-Münzen im Deckel der Schachtel EINGEKLEBT wurden. Das gleiche bei der Mitropoulos-Ausgabe. Wer ist denn auf DIE Schwachsinns-Idee gekommen?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet