2€CC Italien 2012 "100. Todestag von Giovanni Pascoli" (IT011)

Ich warte immer noch ungeduldig auf die Ausgabe der Münzen. Was ist da los in Italien, hat da jemand etwa den Prägestempel geklaut?
 
Nach neuesten Infos soll die Umlaufmünze ca. 18.10.2012 ausgegeben werden ... - mal sehen ... :rolleyes:
 
Termine vom 180. Oktoberfest in München

Sa. 28.09.2012 Italiener Wochenende - Bella Italia auf der Münchner Wiesn



Schade auf Umlaufmünzen Italien 2012 "100. Todestag von Giovanni Pascoli"kann ich wohl dann abschminken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Termine vom 180. Oktoberfest in München

Sa. 28.09.2012 Italiener Wochenende - Bella Italia auf der Münchner Wiesn



Schade auf Umlaufmünzen Italien 2012 "100. Todestag von Giovanni Pascoli"kann ich wohl dann abschminken.
Zum 180. Oktoberfest 2013 hast Du sogar sehr gute Chancen auf die Münze! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Termine vom 180. Oktoberfest in München

Sa. 28.09.2012 Italiener Wochenende - Bella Italia auf der Münchner Wiesn



Schade auf Umlaufmünzen Italien 2012 "100. Todestag von Giovanni Pascoli"kann ich wohl dann abschminken.
Tja, warum sollte es auf ausgerechnet auf dem Oktoberfest günstige Münzen geben... :lachtot:. Was kostet da jetzt ein Maß mit Bretzen ?
 
Das Maß soll angeblich zwischen 9,20 und 9,50€ Kosten.

Riesenbrezel - keine Ahnung- denke das es letztes Jahr mal 4€ gekostet hatte.

@ Münzadler
Argusauge sei wachsam! Danke hätte den Fehler sonst nie bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ... - und jetzt bitte wieder zurück zum Thema des Threads: 2CC Italien 2012 "100. Todestag von Giovanni Pascoli" - danke!
 
Bei €uroHobby und einem italienischen Forum wird bestätigt, dass die Rollenware von "Pascoli" am Montag, 15.10.2012, bei den italienischen Banken in Umlauf gegeben werden soll.
 
Super! Langes Warten halt also bald ein Ende.
Weiss auch jemand, zu welchen Ausgabepreise die 2 Euro aus der Rolle ausgeben wird?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet