2€CC Lettland 2016/2 "Region Vidzeme" (LV006)

Zuletzt bearbeitet:
Und auf ebay gibt es auch schon Bilder der Münzen. Schaut gut aus, Mir gefällt in den Coincards das matte des Wappens. :)
Mal schauen, das könnten zur Abwechslung 4 Coincards werden, die den Weg in die Sammlung finden... Finde die Serie super - mal kein Gesicht oder Gebäude. :)

P.S. Wäre doch ne Idee ab 2022 die Wappen der Bundesländer auf die deutschen 2er zu packen? Ich wäre dabei... :rolleyes:
 
Auch hier schnell ergänzt:

Latvijas Banka will issue a 2 euro commemorative coin "Zemgale" and a special coin set

On Wednesday, 26 September, Latvijas Banka is issuing a 2 euro commemorative coin dedicated to Zemgale and a special coin set.

The coin "Zemgale" concludes the series of 2 euro commemorative coins dedicated to Latvia's cultural and historical regions. The series is one of Latvijas Banka's contributions to the centenary of Latvia. The 2 euro commemorative coin "Vidzeme" was issued in 2016, but "Kurzeme" and "Latgale" – last year.

A special coin set in souvenir packaging, consisting of the four 2 euro commemorative coins "Vidzeme", "Kurzeme", "Latgale" and "Zemgale", will also be available. The number of sets: 2000.
Price of the coin set – 29.00 euro!


...


mail


Quelle: Latvijas Banka

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet