2€CC Luxemburg 2017/1 "50 Jahre Freiwilligenarmee in Luxemburg" (LU021)

Europaweites Entsetzen über dieses Motiv feststellbar ...
Luxemburgo cumple con las peores expectativas
 
Hoffe Luxemburg nimmt folgendes Motiv für die kommende 2€ Münze her.
Thema für die erste luxemburgische Ausgabe 2017 bekanntgegeben - *************

Im Prinzip ist es ja auch so gekommen. ;)

Man hätte das Motiv genau umgedreht gestalten sollen. Rechts in Groß das Abzeichen, links im "O" das kleine Konterfei von Henri. Dann wäre die Münze bestimmt gar nicht mal so schlecht geworden.
 
Na dann brauche ich ja dieses Mal nicht in Luxemburg bestellen. Man muss nicht von jedem Luxemburgischem Schwachsinn eine Münzrolle haben. Das Thema fand ich als ehemaliger Bausoldat sowieso schon bescheuert.
 
Na dann brauche ich ja dieses Mal nicht in Luxemburg bestellen. Man muss nicht von jedem Luxemburgischem Schwachsinn eine Münzrolle haben. Das Thema fand ich als ehemaliger Bausoldat sowieso schon bescheuert.
Christoph, hast du wirklich den "Mut zur Lücke"?
 
Bei Rollen ja. Wahrscheinlich sogar bei den Coincards. ;-)
 
Im Prinzip ist es ja auch so gekommen. ;)

Man hätte das Motiv genau umgedreht gestalten sollen. Rechts in Groß das Abzeichen, links im "O" das kleine Konterfei von Henri. Dann wäre die Münze bestimmt gar nicht mal so schlecht geworden.

Richtig, man hätte sich gestallterisch an der Münze aus 2010 statt an 2014 orientieren sollen und so der Münze mehr Stil gegeben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet