2€CC Luxemburg 2018/2 "175. Todestag von Großherzog Guillaume I" (LU024)

Ahh, da kriegt jemand aus Hamburg auch immer Infopost :)
Wandert immer ungelesen in den Müll
 
Hier hängen sie sich bzgl. dem Vorgaukeln einer offiziellen Ausgabe weit aus dem Fenster.
 
Offensichtlich werden manipulierte Luxemburger Coincards 2018 verkauft. Wie im Netz zu lesen ist, enthalten diese keine Münzen mit dem Münzzeichen "Brücke", sondern solche mit dem Münzzeichen "Löwe" aus der Rolle!!
Naja, das hatte ich ja schon in meinem Beitrag #32 (bzw. 25 und 28) "in die Runde" gefragt, da es mir seltsam vorkam, in welchen Varianten die Coincard "offiziell" angeboten wird.
 
Der Aufpreis wird immer unverschämter. Das macht echt keinen Spaß mehr und ich habe es vor Jahren schon aufgegeben, Rollen zu einem hohen Preis zu beziehen. 57 Euro waren schon genug ....
 
Der Aufpreis von 12 Euro pro Rolle geht ja noch - schlimmer finde ich, dass man nur eine Rolle bestellen darf und dafür dann noch 19 Euro Versandkosten zahlen soll. Dann gibt's diese Münze halt aus der Bucht.
 
Screenshot (153).png
 
Der Aufpreis von 12 Euro pro Rolle geht ja noch - schlimmer finde ich, dass man nur eine Rolle bestellen darf und dafür dann noch 19 Euro Versandkosten zahlen soll. Dann gibt's diese Münze halt aus der Bucht.
Rollen ? Zu was denn ? Bei über 300 Münzen ein teurer Spaß über die Jahre..
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet