2€CC Luxemburg 2020/1 "200. Geburtstag von Prinz Henri von Oranien-Nassau" (LU027)

Ich sammle sie auch lose, also alle Sonder-2er, und die habe ich auch in den Lindner-Boxen schön in der Reihe liegen. Da gehören natürlich auch die Ausgaben dazu, die nur in Coincards ausgegeben werden. Und ich bringe es einfach nicht übers Herz, die Coincards selbst zu zerschneiden, also kaufe ich die Münzen dann auch lose. Wobei das auf die "Standard"-Ausgaben beschränkt ist, also ohne Unterscheidung bei den Münzzeichen.
 
Mache ich auch so. Coincard bleibt erhalten. Im Koffer liegt ein kleiner Zettel mit Coincard drauf. Man(n) wird ja älter.
Den Münzzeichen-für-mich-Abzocke-Wahnsinn mache ich auch nicht mit. 1 Münze und fertig.
 
Mache ich auch so. Coincard bleibt erhalten. Im Koffer liegt ein kleiner Zettel mit Coincard drauf. Man(n) wird ja älter.
Den Münzzeichen-für-mich-Abzocke-Wahnsinn mache ich auch nicht mit. 1 Münze und fertig.
Wenn du die originale Coincard hast,dann hast du doch die teurere Variante!Ich habe bis jetzt alle 2 Euro CC inklusive allen Mzz. und offiziellen Farbvarianten (Frankreich Niederlande).
 
Newsletter der BCL von heute:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben die Ehre Ihnen mitzuteilen, dass die Banque centrale du Luxembourg ab Montag, den 21. September 2020 die Rolle zu jeweils 25 Münzen der 2 Euro Gedenkmünze, die dem 200. GEBURTSTAG DES PRINZEN HEINRICH, STATTHALTER, AM 13. JUNI 1820 gewidmet ist, in den Verkauf setzt. Sie ist erhältlich zum Preis von 62 €.
 
Hallo,

täuschen meine Augen oder haben beide Bilder im Shop unterschiedlich große Münzbilder?

Bei meinen übrigens nicht festzustellen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet