2€CC Malta 2016/1 "Ġgantija-Tempel" (MT011)

Gibt es denn, wie vermutet, auch Coincards mit "F" im 6 Uhr Stern?
 
Das Urteil freut mich -

obwohl es ja (bis dato) sonst niemanden zu interessieren scheint und "Fleißarbeit" ja irgendwie pejorativ angehaucht ist...

Nevertheless,
Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Info:
Ich habe damals die Münze auch bestellt und per KK bezahlt, leider wurde meine Bestellung bis heute nicht geliefert. Auf Emails wurde nicht geantwortet, weswegen ein Arbeitskollege mit guten Englischkenntnissen gestern für mich bei der zuständigen Stelle angerufen hat. Die Dame war sehr höflich und hat sich mehrmals entschuldigt und das dieser Fehler wegen der Umstellung des Shops zustande kam.
Heute bekam ich eine Email, welche besagt das die Bestellung zwar bezahlt sei, jedoch leider nicht ausgeliefert wurde, weil die Bestellung übersehen wurde. Die Bestellung wird mir aber umgehend per Eilboten zugesendet. Na hoffentlich klappt nun alles. :)
 
Die Bestellung wird mir aber umgehend per Eilboten zugesendet.
"Eilbote" bedeutet in Malta in der Regel DHL Express und die haben mir bei den letzten beiden Bestellungen aus Malta so schnell geliefert, wie innerdeutsch, das hat mich sehr beeindruckt.
sprich: gestern verschickt, heute angekommen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet