2€CC Malta 2016/2 "Serie: Von Kindern mit Solidarität - Liebe" (MT012)

Welcher Entwurf gefällt dir am besten

  • Entwurf A

    Stimmen: 3 8,8%
  • Entwurf B

    Stimmen: 11 32,4%
  • Entwurf C

    Stimmen: 2 5,9%
  • Entwurf D

    Stimmen: 14 41,2%
  • Entwurf E

    Stimmen: 1 2,9%
  • Mir gefällt kein Entwurf

    Stimmen: 3 8,8%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
13 Euro Versandkosten = Uninteressant für mich. Mal schauen wie die in der Bucht weg gehen. Muss nicht alles haben, auch wenn schön an zu sehen...
 
Ja, so ist es ...

Es ist ein bookmark, ein Lesezeichen, so wie Anfang des Jahres auch von Irland ausgegeben.

Na bestens - dann kann es wenigstens möglichst schnell kaputtgehen ...
Über das Format habe ich mich bei der irischen auch schon geärgert - so schön das Teil ansonsten auch ist.
:wut:
 
Na bestens - dann kann es wenigstens möglichst schnell kaputtgehen ...
....
:wut:
Pack es am besten ins Album in eine passende Schutzhülle. Wenn später die anderen Bookmarks der Serie daneben liegen, sieht das bestimmt gut aus.

Ich benutze dafür Grande-Ordner mit passenden Hüllen - siehe hier:

IMG_0005.JPG IMG_0009.JPG
 
danke für den Tip !! :):)

Haben diesen Einlagen nen normales DIN A 4 - Format ? Wäre mir am liebsten, müsste aber nicht sein (solange es nicht kleiner als DIN A 4 ist, aber danach siehts ja nicht aus)
 
Ausgabe am 05.12.2016 bestätigt!

Central Bank of Malta berichtet:

News - Media Releases 2016 01/12/2016
Solidarity Through Love – Commemorative €2 coins under the programme ‘From Children in Solidarity’

On 5 December 2016 the Central Bank of Malta will issue a
€2 commemorative coin under a new programme entitled 'From Children in Solidarity', with the first theme being 'Solidarity through Love'. This is an initiative between the Central Bank of Malta, the Ministry for Education and Employment, and the Malta Community Chest Fund. The Malta Community Chest Fund is a charitable foundation under the auspices of The President of Malta. It promotes various activities and initiatives that are undertaken with the aim of helping individuals with various needs.

Quelle und mehr: News - Central Bank of Malta
 
Die Münzen aus Malta habe ich heute als Einschreiben bekommen. Heute war wenigstens kein Rückschein auf der Versandtasche aufgetackert.
 
Interessant ist, dass die Ausgabe im bookmark ein Münzzeichen trägt, die Rollenware aber offensichtlich nicht. So lese ich zumindest die Infos der Bank.

Also haben wir wieder zwei Varianten der Münze!

Ich habe meine Münzen letzte Woche erhalten und kann diese Aussage bestätigen, die Rollenware hat kein Münzzeichen, jedoch die Münzen im Lesezeichen schon.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet