2€CC Monaco 2012 "500 J. Souveränität von Monaco" (MC003)

.......................
;) ich selbst habe mir die letzte Ausgabe noch immer nicht gekauft, aber mitlerweile ist sie ja für "nur" 50 Euro schon zu haben.
................
Aber nur, wenn Du sie ohne Etui möchtest.
Mit Etui liegt sie immer noch über 100 €, es sei denn, man hat das Sonderangebot von 89 Euro genommen.
 
[...]
The topic could be the 500th Anniversary of Independence and Sovereignty of MONACO."

2 Euro Monaco 2012
Da haben wirs - nicht mehr nur Spekulation, sondern Realität. Monaco beteiligt sich auch dieses Jahr am 2 Euro Sondermünzen Sammelgebiet mit der o.g. Ausgabe. Bin gespannt, wie man an die ran kommt. Schön schaut sie ja aus.

P.S. Bild eingefügt. :)
 

Anhänge

  • mc_2012_400.jpg
    mc_2012_400.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
2 Euro Monaco 2012
Da haben wirs - nicht mehr nur Spekulation, sondern Realität. Monaco beteiligt sich auch dieses Jahr am 2 Euro Sondermünzen Sammelgebiet mit der o.g. Ausgabe. Bin gespannt, wie man an die ran kommt. Schön schaut sie ja aus.

P.S. Bild eingefügt. :)

und ich bin gespannt, was es wieder für ein VERKAUFSTHEATER und PREISBILDUNGSDISSKUSSIONEN geben wird :heul:

achso die ersten xbxy vorverkäufe gibt´s schon: knappe 489,95 + 10 € porto - der wahnsinn geht wieder los
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich bin gespannt, was es wieder für ein VERKAUFSTHEATER und PREISBILDUNGSDISSKUSSIONEN geben wird :heul:

Da die Münze schon in 17 Tagen rauskommt und bisher noch nix bei ebay drin ist wird das wohl diesmal etwas ruhiger ausfallen mit dem VVK

P.S. du hast recht, aber gerade erst reingestellt. Bei 100.000 Stück wird der Preis sich da aber nicht lange halten... ;)
 
Na ja, niedrigere Auflagen bei "normalen" Euro-Ländern 400.000 und 500.000 Stück sind ja zu recht humanen Preisen zu erhalten.
Da dürfte bei einer 100.000er Auflage der Preis auch nicht höher als ca. 50 - 60 Euro max. sein.
 
Da die Münze schon in 17 Tagen rauskommt und bisher noch nix bei ebay drin ist wird das wohl diesmal etwas ruhiger ausfallen mit dem VVK...
Der österreichische Generaldistributor hat sich ja leider selber aus Ebay gekickt...;). Es hätten sich sicher ein paar Deppen gefunden, die dessen spinnerten mit Kollegen abgesprochenen Erstpreis akzeptiert hätten... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet