2€CC Monaco 2012 "500 J. Souveränität von Monaco" (MC003)

Die Rollenware pendelt sich in der Bucht zur Zeit bei ca. 45 - 50€ ein.
Mal schaun, ob das so bleibt... ich bin mir aber recht sicher, dass sobald die gesamte Rollenware ausgegeben ist, der Preis nochmal leicht nachgibt. Und die PP-Version wird auch unter Druck gesetzt :rolleyes:
 
Auch ein Händler bietet diese Münze in stgl. schon wesentlich unter 50 Euro an und man kann locker davon ausgehen das sich der Preis nach unten bewegt. Bei einer Auflage von 100.000 ist der Preis noch zu hoch und wird unter 40 Euro fallen, wenn diese Münze nach der Ausgabe auf den Markt geworfen wird. Das ist schon wieder bei Ebay das gleiche Spiel, diejenigen die nicht warten können treiben die Preise in die Höhe um nichts zu verpassen. Wer etwas warten kann, bekommt 2 Euro Gedenkmünzen (oder auch andere Euromünzen) bis auf ein paar Ausnahmen günstiger. Und Monaco 2012 stgl. gehört sicherlich nicht zu den Ausnahmen, die wird eher das Preisniveau der Monaco 2011 Hochzeit erreichen, die kann man jetzt schon unter 30 Euro kaufen.
 
Auch ein Händler bietet diese Münze in stgl. schon wesentlich unter 50 Euro an und man kann locker davon ausgehen das sich der Preis nach unten bewegt. Bei einer Auflage von 100.000 ist der Preis noch zu hoch und wird unter 40 Euro fallen, wenn diese Münze nach der Ausgabe auf den Markt geworfen wird. Das ist schon wieder bei Ebay das gleiche Spiel, diejenigen die nicht warten können treiben die Preise in die Höhe um nichts zu verpassen. Wer etwas warten kann, bekommt 2 Euro Gedenkmünzen (oder auch andere Euromünzen) bis auf ein paar Ausnahmen günstiger. Und Monaco 2012 stgl. gehört sicherlich nicht zu den Ausnahmen, die wird eher das Preisniveau der Monaco 2011 Hochzeit erreichen, die kann man jetzt schon unter 30 Euro kaufen.
also ich habe mal aller mir bekannten Händler durchgeklickt und nichts gefunden, was auf "wesentlich unter" zutreffen würde. :rolleyes:
 
Gestern hat ein nicht unbekanntes deutsches Münzhandelshaus mit Großhandelsabteilung hektisch Aufträge gesammelt, manche konnten da wohl nicht "an sich halten"....
Woher kennst Du die Auftragseingänge bei E*K?
 
Die PP scheint bisher noch nicht in Bedrängung zu kommen, hält sich bei guten 400 Euro.

Denke wer die Grace hat, will sich gerne die PP daneben legen :)

Ansonsten wird die PP erstmal gehypt bleiben.
 
Die PP scheint bisher noch nicht in Bedrängung zu kommen, hält sich bei guten 400 Euro.

Denke wer die Grace hat, will sich gerne die PP daneben legen :)

Ansonsten wird die PP erstmal gehypt bleiben.

ich hab die grace, aber die pp brauch ich nicht! nehme lieber die rollenware! :)
 
Ich hab mir damals gedacht wer braucht die Grace schon zum wahnsinnigen Preis von 400.-, das wäre mir heute noch zuviel :rolleyes:

Die PP hat heute bereits den ersten Käufer für 465 Euro gefunden, finde auch so ein wahnsinniger Preis...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet