2€CC Monaco 2012 "500 J. Souveränität von Monaco" (MC003)

Es stellt sich die Frage, wann ist die Auktion ausgelaufen? Laut Artikelbeschreibung 11:12 Uhr, laut Übersicht der beendeten Auktionen um 03:12 Uhr. Allerdings trifft dies auf alle Artikel zu, dass ein Zeitunterschied von genau 8 Stunden drin ist. Ist mir vorher noch nie aufgefallen. Woran liegt das?
 
Es stellt sich die Frage, wann ist die Auktion ausgelaufen? Laut Artikelbeschreibung 11:12 Uhr, laut Übersicht der beendeten Auktionen um 03:12 Uhr. Allerdings trifft dies auf alle Artikel zu, dass ein Zeitunterschied von genau 8 Stunden drin ist. Ist mir vorher noch nie aufgefallen. Woran liegt das?

Das ist wohl ein Zeitzonen Problem.
 
Könnte es diese gewesen sein, kuckst Du hier:

1
2 Euro Sondermünze Monaco 2012 : PP PROOF : 500 Jahre Souveränität : Lucien I | eBay

Hm, lass mich raten: die von dir genannte lief am 09.11. für 380 Euro aus.

Zitat Karsten:

So ein Quatsch, heute früh noch eine um 340 Euro gekauft....
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Hallo!

Kann mit jemand sagen, wer der Gestalter diese Münze ist?´
Würde mir sehr weiterhelfen!
Vielen Dank!
 
Siehe hier: http://www.emuenzen.de/forum/2-euro...-gedenkmuenzen.html?highlight=designer+lucien

@numisfreund: Ich glaube in Deiner schönen Excel Tabelle ist diesbezüglich ein kleiner Fehler. Der Designer der 2011er Münze ist nach wie vor unbekannt.

@rufuszufall: Da schein ich tatsächlich die beiden letzten Jahrgänge in der Tabelle verwechselt zu haben - danke für die Info. Hab es im Original schon korrigiert. Im nächsten Update seht ihr es dann richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist jetzt vom MTM bestätigt. Ausgabepreis 15€, Ausgabe ausschliesslich an Besucher der Ausstellung (ein Exemplar) solange der Vorrat reicht. Eine Ausgabe an Händler ist nicht geplant. Auflage angeblich 1.500, aber das ist unbestätigt.

Die Auflage von 1.500 Stück der Stamp & Coincard ist jetzt bestätigt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet