2€CC Monaco 2012 "500 J. Souveränität von Monaco" (MC003)

<table style="width: 584px; height: 151px;" border="1" cellpadding="1" cellspacing="1"><tbody><tr><td style="vertical-align: top;">Sofort Lieferbar
</td><td style="vertical-align: top;">Sofort Lieferbar!!Nicht wie von anderen Anbietern angegeben,irgendwann wenn der Einkaufspreis passt zum liefern!!
</td></tr></tbody></table>
:eek2::eek2::eek2::eek2::eek2:
 
<table style="width: 584px; height: 151px;" border="1" cellpadding="1" cellspacing="1"><tbody><tr><td style="vertical-align: top;">Sofort Lieferbar
</td><td style="vertical-align: top;">Sofort Lieferbar!!Nicht wie von anderen Anbietern angegeben,irgendwann wenn der Einkaufspreis passt zum liefern!!
</td></tr></tbody></table>
:eek2::eek2::eek2::eek2::eek2:

Bei mir auch sofort ab Lager lieferbar....
 
Nun... Es scheint durchaus so zu sein, dass einige Händler auf den Münzen sitzen wie ein Huhn auf einem goldenen Ei, um auf einen günstigen Augenblick zu warten. Statistiken, die Tendenzen verraten, gibt es ja genügend.
 
Hier eine Abbildung:


Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

Monaco 2 Euro 500 Jahre Souveränität Monacos / Lucien 2012 bfr

Artikelbeschreibung
Land :Monaco
Wert :2 Euro
Beschreibung :500 Jahre Souveränität Monacos / Lucien
Jahr :2012
Metall :div.
Gewicht :0 Gramm
Feingewicht :0 Gramm
Auflage :100000 Exemplare
Erhaltung :bfr
Preis :79.9 Euro zzgl. Versandkosten
Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
Monaco : 2 Euro 500 Jahre Souveränität Monacos / Lucien 2012 bfr
Es erfolgt kein Steuerausweis wegen Anwendung der Differenzbesteuerung nach §25a UStG für Sammlungsstücke und Antiquitäten / Sonderregelung
Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha
 
Tja, manchmal scheint es auch hilfreich zu sein, wennn man nicht (mehr) im Berufsverband ist ;).
ich war schon immer mit (glied seit meiner geburt ):D:D:D auch " träger der roten Mainelke " und später " Teilnehmer am Betriebsessen " und erhielt auch den Orden " Verbanner der Arbeit in Gold "
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war schon immer mit (glied seit meiner geburt ):D:D:D auch " träger der roten Mainelke " und später " Teilnehmer am Betriebsessen " und erhielt auch den Orden " Verbanner der Arbeit in Gold "
Das alles konnte einem aber bei mehrmaligen Eingaben wegen "Unpünktlichkeit", "Nichterreichbarkeit am Arbeitsplatz" und keiner Besserung trotz Ermahnung vom Zentralkommitee aberkannt werden, da hat es auch nichts genützt, wenn man die Bravo über irgendwelche Kanäle eher hatte als der Rest...
 
Nun. Lasst uns vom "Berufsverband" zur Münze zurückkehren. Als Sammler hab ich da eher weniger mit Verbänden am Hut. Eine Sammlergewerkschaft gibt es ja noch nicht.

Danke, Herr Honscha für das hervorragende Bild der Münze.
 
Das alles konnte einem aber bei mehrmaligen Eingaben wegen "Unpünktlichkeit", "Nichterreichbarkeit am Arbeitsplatz" und keiner Besserung trotz Ermahnung vom Zentralkommitee aberkannt werden, da hat es auch nichts genützt, wenn man die Bravo über irgendwelche Kanäle eher hatte als der Rest...
Na das Betriebsessen ist man wohl nicht mehr losgeworden. Das hat der Arbeiter und Baurnstaaat in anderer Form ja eh wiederbekommen.:D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet