2€CC Monaco 2015 "800. Jahrestag der Grundsteinlegung der ersten Befestigung auf dem Felsen" (MC005)

Ich hab das gleiche Geld in Silber investiert (Kookaburra; Koala und Maple Leaf). Hoffe mal auf die gleiche Wertsteigerung wie beim Felsen :):cool: dann hab ich alles richtig gemacht....
 
Heute kam das Brüderchen an. :)
Am Montag wurde es verschickt. Also echt schnell.

Was mich stört (und eigentlich fast bei jeder PP so ist) ist, dass immer wieder Staubpartikel auf der Münze sind.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    492,8 KB · Aufrufe: 485
Heute kam das Brüderchen an. :)
Am Montag wurde es verschickt. Also echt schnell.

Was mich stört (und eigentlich fast bei jeder PP so ist) ist, dass immer wieder Staubpartikel auf der Münze sind.
STAUB-Partikel gehn doch noch. Besser sind organische Partikel (Haut-/Haarschuppen) in Vatikan PP-KMS der frühen Jahrgänge. Da wächst dann nach und nach ein schöner Fleck draus im Münzmettall, den man im Leben nicht mehr wegbekommt.
 
Heute kam das Brüderchen an. :)
Am Montag wurde es verschickt. Also echt schnell.

Was mich stört (und eigentlich fast bei jeder PP so ist) ist, dass immer wieder Staubpartikel auf der Münze sind.

Mich stört das auch immer sehr...
Kann man in diesem Fall die Kapsel öffnen um die Münze zu reinigen oder sollte man das lieber sein lassen?
 
Klar kann man die Kapsel öffen. Ob Du danach mehr oder weniger Staub in der Kapsel hast ist allerdings fraglich.
 
Der Felsen ist beim Tresor wieder ausverkauft...

Die Historie des Verkaufs des Felsens beim Geldschrank:

195 € einige Minuten - ausverkauft
295 € einige Stunden - ausverkauft
385 € einige Stunden - ausverkauft
490 € einige Stunden - ausverkauft
650 € einige Tage - ausverkauft
780 € einige Tage - ausverkauft
780 € einige Tage - ausverkauft
- längere Zeit kein Angebot -
595 € einige Minuten - ausverkauft
650 € einige Stunden - ausverkauft
695 € einige Wochen - ausverkauft

Wundertüte Geldschrank weiter beobachten !
Bei Ebay pendelt sich das derzeit ziemlich stabil bei knapp 800 ein.
 
Ich hätte noch eine 2 € Münze zu verkaufen. Nur mit dem Versand klappt es heute nicht mehr...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet