• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

2CC Monaco 2016 "150. Jahrestag der Gründung Monte Carlos durch Charles III."

Registriert
08.09.2011
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1
Bei der Lieferung meiner Monaco Münze scheint doch etwas verkehrt gelaufen zu sein.

Am Freitag den 24.Juni habe ich unaufgefordert vom mtm@gouv.mc folgende Nachricht bekommen:

Lieber Herr. . . . . . . . . . ,
Anbei Ihre Chrono Referenznummer: HV . . . . . . . . . . FR
Wir laden Sie ein Postamt zu kontaktieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bei meiner Poststelle war aber nichts, dann habe ich bei Chronopost nachgesehen und da stand folgendes:

in Transit, Mittwoch, 15/06/2016 um 17:58 Uhr, Senden Behandlung in der Export-Agentur.

Nachdem heute auch nichts mit DHL gekommen ist habe ich in der DHL Sendungsverfolgung nachgeschaut:

Zur Sendung HV . . . . . . . . . . FR liegen uns derzeit keine Informationen vor. Bitte beachten Sie, dass wir Sendungen erst beauskunften können, wenn der Versender die Sendung oder die Sendungsdaten an uns übermittelt hat.

Meine Adresse habe ich richtig angegeben, jetzt meine Frage hat jemand der aus Monaco schon eine Münze bekommen hat auch so eine Mail bekommen und wartet noch jemand auf seine Münze?

Sendungen von Chronopost werden in Deutschland mit DPD zugestllt
 
Registriert
27.01.2015
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
140
Aber bei Chronopost müsste sich mit der Trackingnummer doch etwas anfangen lassen?
 
Registriert
03.12.2015
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
13
Die scheinen ja wirklich den Überblick verloren zu haben. Meine Münze ist schon am 18.06.2016 bei mir eingetroffen. Jetzt hab ich auch noch eine Gutschrift auf der Kreditkarte. Mal sehen, ob die mein Geld noch wollen...
 
Registriert
16.05.2007
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
9
Die scheinen ja wirklich den Überblick verloren zu haben. Meine Münze ist schon am 18.06.2016 bei mir eingetroffen. Jetzt hab ich auch noch eine Gutschrift auf der Kreditkarte. Mal sehen, ob die mein Geld noch wollen...

Also hast du nun auch eine Münze die du sozusagen nicht mehr bezahlt hast?

Mein Bekannter hat auch eine Münze erhalten UND dafür die Rückbuchung auf die Kreditkarte somit hat er nichts bezahlt und trotzdem eine Münze..... Seine Rückbuchung bekam er sogar bevor die Münze ankam er dachte zunächst er bekommt gar nix und war verwundert als 2 Tage später zusätzlich noch die Münze da war :zzz:

Und ja die haben nun gar keinen überblick mehr vermutlich werden sie es nächstesjahr wieder ausschließlich vor Ort verkaufen
 
Registriert
03.12.2015
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
13
Die werden ihr Geld auf jeden Fall bekommen. Ich lass sie aber erst noch zappeln...
 
Oben