2€CC Monaco 2016 "150. Jahrestag der Gründung Monte Carlos durch Charles III." (MC006)

Bei mir war nie etwas in der Order History von der Bestellung angegeben,am 02.06. wurde aber abgebucht,eine Rückbuchung gab es bis jetzt aber nicht.
 
Was ist jetzt mit den Monaco Münzen?

Zur Zeit ist es ja ziemlich ruhig um diese Münze geworden. In der letzten Woche haben ja einige hier im Forum noch vermeldet das sie eine oder mehrere Münzen aus Monaco erhalten haben, seit Montag hat es nur einmal im Forum eine Erfolgsmeldung gegeben. Statt dessen gibt es nur noch ein paar Meldungen das die Monegassen das abgebuchte Geld wieder zurücküberwiesen haben (genauso ist es auch in einem anderen Forum).

Ich hoffe ja noch das die noch Münzen verschicken und ich eine bekomme. Am 1.6. habe ich eine Bestellbestädigung für eine Münze bekommen (Ordernummer unter 1000), in der Order History steht immer noch „Pending“ und das Geld wurde auch von der Kreditkarte abgebucht (und noch nicht zurückgebucht).
 
@flori530
dann würde ich mal deinen dhl mann fragen, ob er ein Päckchen irgendwo abgelegt hat. war bei mir auch so, lag einfach vor der Haustür.
 
Was ist jetzt mit den Monaco Münzen?

Zur Zeit ist es ja ziemlich ruhig um diese Münze geworden. In der letzten Woche haben ja einige hier im Forum noch vermeldet das sie eine oder mehrere Münzen aus Monaco erhalten haben, seit Montag hat es nur einmal im Forum eine Erfolgsmeldung gegeben. Statt dessen gibt es nur noch ein paar Meldungen das die Monegassen das abgebuchte Geld wieder zurücküberwiesen haben (genauso ist es auch in einem anderen Forum).

Ich hoffe ja noch das die noch Münzen verschicken und ich eine bekomme. Am 1.6. habe ich eine Bestellbestädigung für eine Münze bekommen (Ordernummer unter 1000), in der Order History steht immer noch „Pending“ und das Geld wurde auch von der Kreditkarte abgebucht (und noch nicht zurückgebucht).
du kannst auch eine Mail hinschicken, ich habs gemacht, nachdem hier schon einige sie bekommen hatten und sich bei mir nichts gerührt hatte. Hab dann eine chronopost Sendungsnummer (HV......FR) von mtm per mail bekommen. Mit der konnte ich den Verlauf genau verfolgen und sie ist zum Glück dann auch noch angekommen. mail: mtm@gouv.mc
 
Bei der Lieferung meiner Monaco Münze scheint doch etwas verkehrt gelaufen zu sein.

Am Freitag den 24.Juni habe ich unaufgefordert vom mtm@gouv.mc folgende Nachricht bekommen:

Lieber Herr. . . . . . . . . . ,
Anbei Ihre Chrono Referenznummer: HV . . . . . . . . . . FR
Wir laden Sie ein Postamt zu kontaktieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bei meiner Poststelle war aber nichts, dann habe ich bei Chronopost nachgesehen und da stand folgendes:

in Transit, Mittwoch, 15/06/2016 um 17:58 Uhr, Senden Behandlung in der Export-Agentur.

Nachdem heute auch nichts mit DHL gekommen ist habe ich in der DHL Sendungsverfolgung nachgeschaut:

Zur Sendung HV . . . . . . . . . . FR liegen uns derzeit keine Informationen vor. Bitte beachten Sie, dass wir Sendungen erst beauskunften können, wenn der Versender die Sendung oder die Sendungsdaten an uns übermittelt hat.

Meine Adresse habe ich richtig angegeben, jetzt meine Frage hat jemand der aus Monaco schon eine Münze bekommen hat auch so eine Mail bekommen und wartet noch jemand auf seine Münze?
 
Bei der Lieferung meiner Monaco Münze scheint doch etwas verkehrt gelaufen zu sein.

Am Freitag den 24.Juni habe ich unaufgefordert vom mtm@gouv.mc folgende Nachricht bekommen:

Lieber Herr. . . . . . . . . . ,
Anbei Ihre Chrono Referenznummer: HV . . . . . . . . . . FR
Wir laden Sie ein Postamt zu kontaktieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bei meiner Poststelle war aber nichts, dann habe ich bei Chronopost nachgesehen und da stand folgendes:

in Transit, Mittwoch, 15/06/2016 um 17:58 Uhr, Senden Behandlung in der Export-Agentur.

Nachdem heute auch nichts mit DHL gekommen ist habe ich in der DHL Sendungsverfolgung nachgeschaut:

Zur Sendung HV . . . . . . . . . . FR liegen uns derzeit keine Informationen vor. Bitte beachten Sie, dass wir Sendungen erst beauskunften können, wenn der Versender die Sendung oder die Sendungsdaten an uns übermittelt hat.

Meine Adresse habe ich richtig angegeben, jetzt meine Frage hat jemand der aus Monaco schon eine Münze bekommen hat auch so eine Mail bekommen und wartet noch jemand auf seine Münze?

Bei DHL kann man nicht nach der HV...FR nummer suchen diese gilt nur für die Chronopost. Das Paket bekommt sobald es in Deutschland an DHL übergeben wird eine neue Paketnummer (Diese kannst du aber erst herausfinden wenn das Paket ankommt)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet