2€CC Monaco 2016 "150. Jahrestag der Gründung Monte Carlos durch Charles III." (MC006)

Bei der Lieferung meiner Monaco Münze scheint doch etwas verkehrt gelaufen zu sein.

Am Freitag den 24.Juni habe ich unaufgefordert vom mtm@gouv.mc folgende Nachricht bekommen:

Lieber Herr. . . . . . . . . . ,
Anbei Ihre Chrono Referenznummer: HV . . . . . . . . . . FR
Wir laden Sie ein Postamt zu kontaktieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bei meiner Poststelle war aber nichts, dann habe ich bei Chronopost nachgesehen und da stand folgendes:

in Transit, Mittwoch, 15/06/2016 um 17:58 Uhr, Senden Behandlung in der Export-Agentur.

Nachdem heute auch nichts mit DHL gekommen ist habe ich in der DHL Sendungsverfolgung nachgeschaut:

Zur Sendung HV . . . . . . . . . . FR liegen uns derzeit keine Informationen vor. Bitte beachten Sie, dass wir Sendungen erst beauskunften können, wenn der Versender die Sendung oder die Sendungsdaten an uns übermittelt hat.

Meine Adresse habe ich richtig angegeben, jetzt meine Frage hat jemand der aus Monaco schon eine Münze bekommen hat auch so eine Mail bekommen und wartet noch jemand auf seine Münze?

Sendungen von Chronopost werden in Deutschland mit DPD zugestllt
 
Aber bei Chronopost müsste sich mit der Trackingnummer doch etwas anfangen lassen?
 
Die scheinen ja wirklich den Überblick verloren zu haben. Meine Münze ist schon am 18.06.2016 bei mir eingetroffen. Jetzt hab ich auch noch eine Gutschrift auf der Kreditkarte. Mal sehen, ob die mein Geld noch wollen...
 
Die scheinen ja wirklich den Überblick verloren zu haben. Meine Münze ist schon am 18.06.2016 bei mir eingetroffen. Jetzt hab ich auch noch eine Gutschrift auf der Kreditkarte. Mal sehen, ob die mein Geld noch wollen...

Also hast du nun auch eine Münze die du sozusagen nicht mehr bezahlt hast?

Mein Bekannter hat auch eine Münze erhalten UND dafür die Rückbuchung auf die Kreditkarte somit hat er nichts bezahlt und trotzdem eine Münze..... Seine Rückbuchung bekam er sogar bevor die Münze ankam er dachte zunächst er bekommt gar nix und war verwundert als 2 Tage später zusätzlich noch die Münze da war :zzz:

Und ja die haben nun gar keinen überblick mehr vermutlich werden sie es nächstesjahr wieder ausschließlich vor Ort verkaufen
 
Die werden ihr Geld auf jeden Fall bekommen. Ich lass sie aber erst noch zappeln...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet