2€CC Monaco 2016 "150. Jahrestag der Gründung Monte Carlos durch Charles III." (MC006)

Falls es noch jm interessiert, der Status in der Order History ist nun von "Pending" auf "Shipped" geändert worden (bei englischer einstellung), wie mir mein Bekannter heute mitteilte.
 
Bei mir fehlt immer noch eine Rückbuchung. Gibts da Leidensgenossen/innen?
 
Dann muss es ja wegen der Ausgewogenheit auch andere geben, die haben KEINE Rückbuchung und KEINE Münze. :D:D

Ich habe Abbuchung, Rückbuchung und Münze, diese allerdings nicht von MTM. ;)
 
Mir fehlt auch eine Rückbuchung (eine andere Rückbuchung war bereits erfolgt). Hatte MTM auch eine eMail vor einer Woche geschrieben, aber bisher keine Antwort, schon etwas außergewöhnliches. Falls es diese Woche noch keine kommt, melde ich mich bei meiner Kreditkarte und lasse diese Abbuchung von meiner Seite erstatten. Geld kassiert und keine Münze verschickt und dann sogar keine Rückbuchung ist einfach nicht zu akzeptieren!
 
Mir fehlt auch eine Rückbuchung (eine andere Rückbuchung war bereits erfolgt). Hatte MTM auch eine eMail vor einer Woche geschrieben, aber bisher keine Antwort, schon etwas außergewöhnliches. Falls es diese Woche noch keine kommt, melde ich mich bei meiner Kreditkarte und lasse diese Abbuchung von meiner Seite erstatten. Geld kassiert und keine Münze verschickt und dann sogar keine Rückbuchung ist einfach nicht zu akzeptieren!

Beim Girokonto kann man eine Lastschrift innerhalb 6 Wochen zurückbuchen lassen. Gilt das auf für KK?
Die Belastung war bei mir am 01. Juni.

Edit:
Hab mich gerade bei der Ausgabestelle der Karte (Postbank) erkundigt:
Bis zu 28 Tagen nach Rechnungserhalt der Kreditkartenbelastungen kann man eine Buchung stornieren lassen.
Der Belastungstermin der Kreditkarte spielt also keine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Girokonto kann man eine Lastschrift innerhalb 6 Wochen zurückbuchen lassen. Gilt das auf für KK?
Die Belastung war bei mir am 01. Juni.
laut Kollegin meiner Kreditkarte ist bei meiner 6 Monate, falls meine Erinnerung richtig ist. Sicher möchte ich die Münze zuerst. Es kann aber auf keinen Fall sein, ohne Münze u. ohne Rückbuchung.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet