2€CC Monaco 2016 "150. Jahrestag der Gründung Monte Carlos durch Charles III." (MC006)

Nach über 6 Wochen ist meine Münze Heute endlich angekommen!

Das erste Paket scheint verloren gegangen zu sein. Jetzt ging es ganz schnell, am 25. 7. verschickt, am 26.7. Paketankündigung durch Chronopost und Heute wurde das Paket von DPD geliefert.
 
Weiß nicht obs hierhin passt, aber ich schreibs einfach mal.

Auf ZDF kommt gerade eine schöne (historische) Dokumentation über die Grimmaldis.
 
Hättest Du das nicht gestern nachmittag schreiben können ?
:confused:
 
Ach - morgen wird heute schon gestern sein... :D
 
Der Tresor hat den Preis auf 365€ gesenkt.
 
Oh...vierstellig :oops:...habe das gar nicht mehr verfolgt. Aber gut. Monaco halt, da kann man kurz nach der Ausgabe immer blind kaufen, das ist/war in der Vergangenheit immer eine gute Anlage. Muss aber nicht so bleiben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet