2€CC Monaco 2018 „250. Geburtstag von François-Joseph Bosio“ (MC008)

Siehe speziell den vorletzten Spiegelstrich:

Screenshot (76).png


Quelle: Commemorating the 250th Anniversary of the Birth of François-Joseph Bosio Sculptor under the Empire and the Restoration Programme of Events fro... / News / Culture / Policy & Practice / Portail du Gouvernement - Monaco
 
die Münze soll im Juni/Juli kommen, hab ich irgendwo flüchtig gelesen
Weiß jemand inzwischen genaueres zum Ausgabetag?
Ich habe am 24.04 von der mtm eine E-Mail mit dem Betreff: "Validation de vos coordonnées compte client" erhalten, könnte doch darauf hindeuten, dass sie sich langsam auf den Ansturm vorbereiten...
Haben auch andere eine solche E-Mail erhalten?
 
Ja, die Mail habe ich auch bekommen. Aber Monaco, und dann "nur PP", das brauche ich nicht. Dass wir den Entwurf noch nicht zu Gesicht bekommen haben, wundert mich übrigens ein wenig. Denn vor ein paar Tagen müsste Albert die Münze - zumindest diesen Entwurf - in die Finger bekommen haben.

Aus einer Presseinfo vom 20. April: "H.S.H. the Sovereign Prince then went on to the Bosio Pavilion, where the following were presented to Him: (...) the commemorative stamp and coin created by the Monaco Stamp Issuing Office" (Quelle) "Coin"? Ja, da steht "coin". :)

Tschüs,
Christian
 
Genau richtig zum Urlaubsbeginn!

:respekt:

Was mich jetzt verwundert. In 4 Tagen ist Ausgabe und es gibt (immer noch) kein Bild von der Münze?
 
Lt. MTM geht es Montag (25.06.) um 15:00 Uhr los.
Vielen Dank für diese Info!

Ich bitte auch um eine Quellenangabe bzw. die originale Information. Für Montag müsste ich mir dann nämlich Urlaub nehmen. Bis jetzt habe ich alle 2er über die MTM-Website gekauft, aber kein Mail mit dieser Information erhalten.
 
Doch eine eher untypische Vorgehensweise des MtM.

Vor allem da es die letzten Jahre frühzeitig angekündigt wurde.
 
Habe auch keine Mail erhalten obwohl ich die letzten beiden auch über das MTM bezogen habe.

Könnt ihr mal einen Screenshot der Mail linken?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet