2€CC Monaco 2018 „250. Geburtstag von François-Joseph Bosio“ (MC008)

Die Ausgabestelle hat wohl das Optimum an gleichzeitig möglichen Bestellern herausgefunden. Letztes Jahr stotterte der Bestellvorgang totz Warteschlange, dieses Jahr alles zügig ohne Abbrüche. Natürlich muss man seine Hausaufgaben machen und kann nicht erst kurz vor der Angst oder mitten im Bestellvorgang anfangen Passwörter/Pins für Shop-Login und Kreditkarten-Secure-Codes anzufordern, sonst geht es einem wie Deutschland gegen Mexiko letzten Sonntag...
Der Preis wird wohl weder kurz noch langfristig durch die Decke gehen, dazu haben die monegassischen Händler zu wenig Spekulationsmasse bekommen und es gibt genug Private, die nur gekauft haben, um auf Ebay schnell mal einen Fünfzig/Hundert-Euro-Schein zu verdienen. Das Thema erinnert mich auch an eine 0-8-15 San Marino Ausgabe für Geschichts- und Kunstspezialisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
um 3:20 kam auch meine bestätigungsmail, kk wurde auch belastet.
jetzt heißts zurücklehnen und hoffen, dass die münze vorm urlaubsantritt noch kommt :)
 
Freut mich, dass doch noch alles gut ausging - und ich hoffe, dass Du Dich nicht in

"Grauer Engel" umbenennen musst nach diesem Stress !

na im Augenblick eher dunkelblonder Engel :)
aber auch in meiner Altersklasse schleicht sich langsam das ein oder andere graue Haar ein und solche Aktionen wie Monaco fördern es eher :rolleyes:

Aber am Ende wird alles gut für die meisten hier, hoffe ich !
 
Woher stammt dieses Bild? Bitte wegen möglichem Copyright immer eine Quelle benennen!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet