2€CC Monaco 2018 „250. Geburtstag von François-Joseph Bosio“ (MC008)

Meine wurde auch bereits vor einer Stunde bei einem Nachbarn abgegeben (gestern losgeschickt).
:)
 
Laut Sendungsverfolgung ist meine seit heute Nacht hier im Ort. Ich warte minütlich auf die Zustellung … ;)
 
Laut Sendungsverfolgung ist meine seit heute Nacht hier im Ort. Ich warte minütlich auf die Zustellung … ;)
Soeben eingetroffen … - perfekt!

MC 2018 Bosio PP.JPG
 
...lässt sich schwer sagen, da müsste man einen Blick auf das "Echtheitszertifikat" werfen, da müsste eine Zahl zwischen 00001 und 16000 stehen...:)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet