2€CC Monaco 2018 „250. Geburtstag von François-Joseph Bosio“ (MC008)

Wenn die Sendung wegen einer falschen Adresse fehl-geleitet ist, ist der DHL Service zuständig. Ansonsten muss man die Adresse selbst unter den persönlichen Daten beim MTM in Monaco online hier korrigieren: Modifier les entrées de votre carnet d'adresses
Warum sollte ich meine Adresse korrigieren? Die war vollkommen korrekt hinterlegt. Dafür, das beim MTM aber anscheinend bei allen Postleitzahlen die mit "0" begonnen haben, diese "0" einfach weggelassen wurde beim Versenden, kann ich doch nichts. Das ist aber der Grund, warum viele Sendungen irgendwo in Deutschland gelandet sind, nur nicht da wo sie hin sollten. Und da bin ich schon der Meinung dass das MTM davon erfahren sollte, damit das beim nächsten Mal nicht wieder passiert.
 
Meine 2 wurden gestern "wieder" einfach nur vor der Haustür hingelegt!!! Aber alles gut angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die noch warten zur Beruhigung: 2016 hatte ich bei der Adresse aus Eigenverschulden komplett auf die !!! Postleitzahl !!! vergessen. Ich hatte es selbst gar nicht gemerkt. Nach ca. 2-3 Wochen kam die Mail von MTM dass mein Paket nicht zustellbar ist und ich möge doch die Adresse noch einmal bestätigen. Kurz später kam dass Münzlein. Und jetzt kommts: 2017 ging meine Münze "verloren", nach langem hin und her Geschreibe wurde nach ca. 2-3 Monaten der Verlust vom Paketdienst bestätigt (lt. History in Sendungsverfolgung ging sie noch in Frankreich verloren) und sie haben mir tatsächlich nichts zurück überwiesen sondern bekam einfach eine neue Münze geschickt die dann auch ankam.
 
Steht nicht wirklich oben, lt. History habe ich sie um 8.11 Uhr übernommen. Ich war aber in der Arbeit. ;)
MTM.PNG
 
Hier ist eine Sendung trotz falscher Buchstaben an der 4./5. Stelle in der Straße korrekt angekommen. Wenn Nullen wie bei @eurone geschluckt werden, muss das MTM über den Systemfehler natürlich informiert wer-den.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Großhändler bietet derzeit 500 colorierte Exemplare dieser Münze an und hat damit quasi die Auflage auf 15500 Stück reduziert.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet