2€CC Monaco 2019 "200. Jahrestag der Thronbesteigung von Fürst Honoré V" (MC009)

Es braucht Geduld, das ist aber bei allen Kleinstaaten so. Auch bei Bestellungen in San Marino oder beim Vatikan dauert es manchmal wochenlang bis die Lieferung kommt.
 
Wenn man den ganzen privaten Vorverkäufern auf Ebay glauben schenken darf, wird die Münze erst Ende Oktober geliefert...
 
Sorry, aber weshalb kauft ihr diese völlig überteuerten "Gedenkmünzen" und "beschwert" euch anschließend darüber, dass die MTM sich einen Dreck um seine "Kunden" schert...
...die lachen sich schief über ein negatives Feedback
 
Sorry, aber weshalb kauft ihr diese völlig überteuerten "Gedenkmünzen" ...
- weil ich sie haben möchte
- weil die Monegassen das Highlight der Sammlung sind

… und "beschwert" euch anschließend darüber, dass die MTM sich einen Dreck um seine "Kunden" schert...
- weil ich als in Vorkasse (!) zahlender Kunde gerne die Lieferung in einer angemessenen und akzeptablen Zeit hätte

...die lachen sich schief über ein negatives Feedback
Das interessiert mich nicht.
 
Meine 2 Euro Monaco kam heute auch an,zwangsweise gekauft bei einem Händler weil meine Kreditkarte nicht angenommen wurde.Jetzt bin ich aber mit meinen 2ern CC wieder vollständig.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet