2€CC Monaco 2019 "200. Jahrestag der Thronbesteigung von Fürst Honoré V" (MC009)

Jo bei mir auch Monaco scheint den versand zu starten
 
Screenshot (691).png
 
DPD hat mir einmal ein Paket mit einer Goldmünze vor der Haustür an der Straße abgelegt.
 
DPD hat mir einmal ein Paket mit einer Goldmünze vor der Haustür an der Straße abgelegt.
DPD legt hier im Ort grundsätzlich alle Pakete angeblich vor der Türe ab, wohlgemerkt ohne zu klingeln und ohne irgendwelche Infos zu hinterlassen, wo sich die Sendung befindet. Ich habe mich einmal auf die Lauer gelegt und den Fahrer dann zur Rede gestellt - er hat mit den Achseln gezuckt und ist ist seinen Miettransporter eingestiegen und weg war er :motz:
 
Alle meine Monaco Bestellungen wurden bisher von DHL Express ausgeliefert.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet