2€CC Monaco 2020 "300. Geburtstag von Fürst Honoré III." (MC010)

Ich Würde gern dennoch etwas abschweifen, da es direkt mit Monaco zu tun hat.

Welche kostenlose Kreditkarte empfehlt ihr?

Ich bräuchte diese nur für den Zweck. Möchte nicht wieder vor einem Warenkorb mit Münze sitzen und diese dann nicht kaufen können. Das war letztes Jahr sehr bescheiden.

Denke nicht, dass das MtM was geändert hat.

Danke
 
Ich Würde gern dennoch etwas abschweifen, da es direkt mit Monaco zu tun hat.

Welche kostenlose Kreditkarte empfehlt ihr?

Ich bräuchte diese nur für den Zweck. Möchte nicht wieder vor einem Warenkorb mit Münze sitzen und diese dann nicht kaufen können. Das war letztes Jahr sehr bescheiden.

Denke nicht, dass das MtM was geändert hat.

Danke
Hier zumindest eine Übersicht der NICHT akzeptierten Kreditkarten(gruppen) vom letzten Jahr:
2€CC Monaco 2019 "200. Jahrestag der Thronbesteigung von Fürst Honoré V"
 
Ich Würde gern dennoch etwas abschweifen, da es direkt mit Monaco zu tun hat.

Welche kostenlose Kreditkarte empfehlt ihr?

Ich bräuchte diese nur für den Zweck. Möchte nicht wieder vor einem Warenkorb mit Münze sitzen und diese dann nicht kaufen können. Das war letztes Jahr sehr bescheiden.

Denke nicht, dass das MtM was geändert hat.

Danke


Also ich habe eine von ICS International Card Service, das ist eine VISA, die ich auch nur für die Bestellungen in den Kleinstaaten nutze, alles kostenlos, mit einmal
monatlicher Belastung des Giro-Kontos um den entsprechenden Betrag. Ich glaube, man kann auch andere Abrechnungen auswählen, z.B. Ratenzahlung o.ä.
Sie hat auch schon in den letzten Jahren bei Monaco-Bestellungen gut funktioniert. Es gibt dazu eine App zum generieren von TAN-Nr. und zum Genehmigen von Zahlungen.
Bei epay heißt das z.B. in der Mail am PC auf den Link klicken, das Login erledigen, die Daten eingeben und anschließend auf dem Smartphone die Zahlung in der App genehmigen, das wird dann sofort auf dem PC-Bildschirm angezeigt und die Zahlung als durchgeführt abgehakt.
 
Aus welchem Grund akzeptiert der Papst keine Kreditkartenzahlungen mehr?
 
Nein ohne EPAY meine ich.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet