2€CC Niederlande 2011 "Erasmus" (NL003)

Es sollen ca. 320 Erasmus-Münzrollenpakete verkauft worden sein, davon viele vor 9 Uhr an gewerbliche Weiterverkäufer ...
Viele von 320, da blieb ja für den gemeinen Sammler nicht viel! :eek2:
 
Ich war am Freitagabend gegen 23 Uhr dort,vor mir schon ca. 30 Personen.Habe die ganze Nacht teilweise bei strömendem Regen und Kälte durchgehalten, und habe am Morgen alles bekommen was ich bekommen wollte.
 
Ich war am Freitagabend gegen 23 Uhr dort,vor mir schon ca. 30 Personen.Habe die ganze Nacht teilweise bei strömendem Regen und Kälte durchgehalten, und habe am Morgen alles bekommen was ich bekommen wollte.

Glückwunsch! :) ... und jetzt wärm dich mal auf ... ;)
 
Hallo,

ich habe mich um 6:30 Uhr in die Schlange eingereiht, so ziemlich genau an Position 400 (war relativ leicht zu zählen). Jemand aus einer deutschen Gruppe, die vor mir an ca. Position 160 stand meinte, sie seien schon um 5:00 Uhr gekommen.

Gegen 8:30 wurden per Gabelstapler die Gitterboxen mit den Rollenpaketen in das Verkaufszelt gefahren und um 8:45 Uhr haben einige KNM-Mitarbeiterinnen auf'm Arm wieder ca. 20 Pakete fort getragen - vermutlich die für die gewerblichen Händler, die vor Ort ihre Stände aufgebaut hatten.

Als ich dann halb erfroren um ca. 10:45 endlich herein durfte, waren die Erasmuspakete seit einer 3/4 Stunde leider ausverkauft. Daher schätze ich, das weniger als 300 Stück an uns Sammler direkt verkauft wurden. Doch die normalen Pakete und alle 3 KMS waren zu der Zeit noch alle zu haben :)
 
ich habe mich um 6:30 Uhr in die Schlange eingereiht, so ziemlich genau an Position 400 (war relativ leicht zu zählen). Jemand aus einer deutschen Gruppe, die vor mir an ca. Position 160 stand meinte, sie seien schon um 5:00 Uhr gekommen
<snip>
Als ich dann halb erfroren um ca. 10:45 endlich herein durfte, waren die Erasmuspakete seit einer 3/4 Stunde leider ausverkauft. Daher schätze ich, das weniger als 300 Stück an uns Sammler direkt verkauft wurden. Doch die normalen Pakete und alle 3 KMS waren zu der Zeit noch alle zu haben :)

Au weia, das war ja schlimmer als vor 2 Jahren in Monaco (wenn man mal vom Chaos absieht) :(
 
Es sollen ca. 320 Erasmus-Münzrollenpakete verkauft worden sein, davon viele bereits vor Öffnung um 9 Uhr an gewerbliche Weiterverkäufer - ein Rest (von den insgesamt 500 Ex.) geht an den niederländischen Großhandel oder ist anderweitig vergeben. Privatleute bekamen offensichtlich frühzeitig keine mehr.

Wenn man schon abschreibt dann sollte man es auch nicht ändern oder umdrehen.
Es wurde vor Öffnung nicht ein einziges Paket an gewerbliche verkauft wenn man von den Händlern absieht die einen Tisch dort hatten.

Jeder Händler mit Tisch bekommt dort immer zwei "normale" Pakete und wenn es ein Sonderpaket gibt dann davon EINS !!!

Soweit ich weiss waren aber keine 180 Händler anwesend ???
Und die Holländer machen keine Ausnahmen - das wird strengstens überwacht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet