2€CC Niederlande 2013/1 "Thronwechsel - Doppelportrait Beatrix / Willem Alexander" (NL005)

Wer hat noch Erfahrungen mit einer Abholung der Einzelmünzen bzw. von Rollen direkt bei der niederländischen Post gemacht? Bitte berichten.
 
Sind denn inzwischen noch 2 € PP bei jemanden eingetroffen, oder warten noch welche wie ich auch ??

Die Lieferung unversichert mit TNT Post über regionale Zusteller macht mich doch etwas nervös........
 
Ich warte auch noch, lt. Aussage der KNM sollten die bei mir dieser Tage eintreffen ...
,
 
Bei mir kam die Münze auch diese Woche mit einem regionalen Zusteller.
Die Verpackung durch die KNM könnte allerdings besser sein...
 
...vermelde ebenfalls Eingang der Lieferung in Hamburg - einen Tag vor dem offiziellen Thronwechsel :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet