2CC Niederlande 2013/1 "Thronwechsel - Doppelportrait Beatrix / Willem Alexander"

Registriert
05.09.2007
Beiträge
1.387
Punkte Reaktionen
691
Ebay Username
eBay-Logo Ruhejofes
Wer hat noch Erfahrungen mit einer Abholung der Einzelmünzen bzw. von Rollen direkt bei der niederländischen Post gemacht? Bitte berichten.
 
Registriert
29.01.2002
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
7
Sind denn inzwischen noch 2 € PP bei jemanden eingetroffen, oder warten noch welche wie ich auch ??

Die Lieferung unversichert mit TNT Post über regionale Zusteller macht mich doch etwas nervös........
 
Registriert
22.02.2009
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
284
Ich warte auch noch, lt. Aussage der KNM sollten die bei mir dieser Tage eintreffen ...
,
 
Registriert
27.11.2009
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
287
Bei mir kam die Münze auch diese Woche mit einem regionalen Zusteller.
Die Verpackung durch die KNM könnte allerdings besser sein...
 
Registriert
24.11.2003
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
18
...vermelde ebenfalls Eingang der Lieferung in Hamburg - einen Tag vor dem offiziellen Thronwechsel :)
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet