2€CC Niederlande 2013/1 "Thronwechsel - Doppelportrait Beatrix / Willem Alexander" (NL005)

hier das Foto :

Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

Niederlande 2 Euro Thronwechsel - Doppelportrait Beatrix / Willem Alexander 2013 PP

Artikelbeschreibung
Land :Niederlande
Wert :2 Euro
Beschreibung :Thronwechsel - Doppelportrait Beatrix / Willem Alexander inkl. Originaletui und Zertifikat
Jahr :2013
Metall :Ku/Ni
Gewicht :0 Gramm
Feingewicht :0 Gramm
Erhaltung :PP
Preis :28 Euro zzgl. Versandkosten
Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
Niederlande : 2 Euro Thronwechsel - Doppelportrait Beatrix / Willem Alexander 2013 PP
Es erfolgt kein Steuerausweis wegen Anwendung der Differenzbesteuerung nach §25a UStG für Sammlungsstücke und Antiquitäten / Sonderregelung
Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha
 
Sieht irgendwie interessant aus, diese Münze! Nur die Pille mit spiegelndem Grund und der Ring komplett matt, das hat etwas. Auch wenn dadurch die Sterne nicht so richtig zur Geltung kommen. Kann es sein, dass es die erste in dieser Art ist?
 
Sieht irgendwie interessant aus, diese Münze! Nur die Pille mit spiegelndem Grund und der Ring komplett matt, das hat etwas. Auch wenn dadurch die Sterne nicht so richtig zur Geltung kommen. Kann es sein, dass es die erste in dieser Art ist?
Das ist normal für die Herstellungsart polierte Platte.
 
Sieht irgendwie interessant aus, diese Münze! Nur die Pille mit spiegelndem Grund und der Ring komplett matt, das hat etwas. Auch wenn dadurch die Sterne nicht so richtig zur Geltung kommen. Kann es sein, dass es die erste in dieser Art ist?

Genau ! Das ist mir beim Fotografieren auch positiv aufgefallen.
 
Das ist normal für die Herstellungsart polierte Platte.

Hast mich offensichtlich falsch verstanden. Mir ist die Herstellungsart polierte Platte durchaus bekannt. Aber die anderen PP-Zweier haben auch einen spiegelnden Grund im Ring, bei dem dann nur die Sterne matt erscheinen.

2 Euro Deutschland.jpg

Die holländische Münze hier hat aber nur eine spiegelnde Pille. Das ist mir bisher nur bei dieser Münze aufgefallen. Jetzt verstanden, wie ich es meine?
 
Für alle, die direkt bei der KNM bestellt haben und auf ihre Lieferung warten:

Status levering uitgiften 2 euro Dubbelportret
01 maart 2013

De actuele status van het uitleveren van diverse uitgiften:

- 2 euro Dubbelportret 2013 in BU-kwaliteit: directe levering
- 2 euro Dubbelportret 2013 met mini-magazine: directe levering
- 2 euro Dubbelportret 2013 Proof: levering midden april

Heeft u de 2 euro Dubbelportret 2013 Proof besteld in combinatie met andere producten, dan worden de andere producten al wel verzonden en komt de 2 euro Dubbelportret 2013 in Proofkwaliteit midden april.

Mocht u toch nog vragen hebben over de levering van uw bestelling, neem dan contact op met onze klantenservice via klantenservice@knm.nl of telefoonnummer 0900 566 30 30.


Zusammengefasst: Die Coincards werden unmittelbar geliefert, die Proofversion erst Mitte April. Wer beides bestellt hat, bekommt zwei getrennte Lieferungen.
 
Zusammengefasst: Die Coincards werden unmittelbar geliefert, die Proofversion erst Mitte April. Wer beides bestellt hat, bekommt zwei getrennte Lieferungen.

Ich habe heute meine Coincard bekommen, allerdings nur die Variante mit Mini-Magazin, obwohl ich gleichzeitig auch die BU-Variante bestellt hatte.
Ist das normal daß die beiden Coincards jetzt auch noch einzeln verschickt werden ?
(oder haben die meine 2. Coincard "vergessen"...?)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet