2CC PP-Set Luxemburg 2 (2009 - 2012)

An eine Preisrally glaube ich ehrlich gesagt nicht. Bei ebay gibts die ja schon seit geraumer Zeit für etwa 140 Euro.
 
Wie sicher ist nun die Ausgabe am 20.09 ? Ich habe bisher noch keine Mail von der Bcl erhalten, auch auf der Homepage steht nix.
 
Wie sicher ist nun die Ausgabe am 20.09 ? Ich habe bisher noch keine Mail von der Bcl erhalten, auch auf der Homepage steht nix.

Mein Großhändler in Luxemburg holt diese einen Tag vorher bei der BCL ab, und das ist definitiv der 19.9 - also morgen vormittag, wo er dort ist. - ich erhalte sie dann nachmittags von ihm. Hab mit ihm am letzten Samstag tel.
 
Einige Sets sind schon in Deutschland eingetroffen ... per Post aus LUX und per Händlerabholung ...
 
Falls hier jemand zufällig ;):D:lachtot:den 2 - er Satz doppelt hat, was ich mir nicht vorstellen kann, würdet Ihr mir dann einen verkaufen ( Natürlich würde ich auch Euer Porto übernehmen ) ????

Uwe
 
Hat sich heute jemand aus dem Forum in Luxemburg angestellt ?
 
Also ich war in Luxemburg, hab einen Bogen um die Rue de Monterrey gemacht:newwer: ... und meine Sätze bei einem Luxemburger für ein paar Euro mehr persönlich in einem Vorort geholt. Wenn ich meine Zeit als Unternehmer rechne, hab ich ein Schnäppchen gemacht :D
 
Also ich war in Luxemburg, hab einen Bogen um die Rue de Monterrey gemacht:newwer: ... und meine Sätze bei einem Luxemburger für ein paar Euro mehr persönlich in einem Vorort geholt. Wenn ich meine Zeit als Unternehmer rechne, hab ich ein Schnäppchen gemacht :D

Ich habe gehört, dass dieses Mal dort keine Schlange gewesen sein soll und direkte Bedienung erfolgte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl dem, der für so etwas Zeit :respekt:hat und gerade dort in der Nähe wohnt:):D

Also ich war in Luxemburg, hab einen Bogen um die Rue de Monterrey gemacht:newwer: ... und meine Sätze bei einem Luxemburger für ein paar Euro mehr persönlich in einem Vorort geholt. Wenn ich meine Zeit als Unternehmer rechne, hab ich ein Schnäppchen gemacht :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet