• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

2CC Proofset Luxemburg 4 (2016 - 2018)

Ich bin gerade etwas entsetzt. Bisher hatte das Set IMMER 6 Münzen beinhaltet. Warum sind es hier jetzt nur 5 Münzen? Hätte man da nicht bis 2019 warten und somit auch wieder 6 Münzen aufnehmen können? :wut:
 
damit man das jahr 2019 nicht splitten muss wahrscheinlich
 
Ganz genau. Es gibt 2019 sicher wieder zwei Münzen und dann müssten es 7 sein, wenn 2019 komplett mit enthalten sein soll.
Aber vielleicht überlegt man ja in Luxemburg, ob man nächstes Jahr so ein Set anbietet. Natürlich werden dann die Münzen der Jahre 2016 - 2018 nochmal in
anderer Form nachgeprägt (womit dann drei Varianten vorliegen würden). Ok, kleiner Scherz ... Aber dieses veränderte Nachprägen von Münzen ist für mich wirklich das Allerletzte.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet