2CC Proofset Luxemburg 4 (2016 - 2018)

Murdoc87

Moderator
Teammitglied
Registriert
06.11.2008
Beiträge
2.281
Punkte Reaktionen
879
Ich bin gerade etwas entsetzt. Bisher hatte das Set IMMER 6 Münzen beinhaltet. Warum sind es hier jetzt nur 5 Münzen? Hätte man da nicht bis 2019 warten und somit auch wieder 6 Münzen aufnehmen können? :wut:
 
Registriert
06.04.2014
Beiträge
1.804
Punkte Reaktionen
918
damit man das jahr 2019 nicht splitten muss wahrscheinlich
 
Registriert
07.02.2015
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
448
Ganz genau. Es gibt 2019 sicher wieder zwei Münzen und dann müssten es 7 sein, wenn 2019 komplett mit enthalten sein soll.
Aber vielleicht überlegt man ja in Luxemburg, ob man nächstes Jahr so ein Set anbietet. Natürlich werden dann die Münzen der Jahre 2016 - 2018 nochmal in
anderer Form nachgeprägt (womit dann drei Varianten vorliegen würden). Ok, kleiner Scherz ... Aber dieses veränderte Nachprägen von Münzen ist für mich wirklich das Allerletzte.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet