2CC San Marino 2013 "50. Todestag von John F. Kennedy" (Ausgabe annulliert!!!)

Hier ist sie:

2013 SM 2CC Kennedy1.jpg 2013 SM 2CC Kennedy2.jpg 2013 SM 2CC Kennedy.jpg

Quelle: Numismática Visual
 
Neueste Gerüchte besagen daß die JFK Ausgabe gestrichen wurde. Mal abwarten ...
 
Ich habe gerade versucht etwas dazu zu finden - Fehlanzeige. Habt ihr Quellen dafür ?
 
Der ganze Vorgang ist - gelinde gesagt - sehr seltsam.

Am Donnerstag (2.5.) verschickt die AASFN eine "Pressemitteilung" mit den Details und Bildern zu der JFK Münze; siehe auch Beitrag #111 hier.

Am Freitag (3.5.) verschickt dann die AASFN eine Email in der einerseits mitgeteilt wird, daß die Ausgabe der JFK Münze annuliert wurde, andernseits wird erwähnt daß sich die Ausgabe verschiebt. Ob die Verschiebung des Ausgabetermins bedeutet daß es ein komplett neues Motiv oder nur ein geändertes Motiv der JFK Münze geben wird ist unklar.

Ich spekuliere weiterhin auf eine Rechteverletzung (zB wegen eines der Bilder auf dem Folder). Das würde auch zu dem zeitlichen Ablauf passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch die chaotische Ausgabepolitik der kleinen Republik werden die Münzen aus dem Land für mich zusehens uninteressant.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet